Medley Besonderheit (Mario & Sonic - London 2012)

hallo,

wenn man ein eigenes medley erstellt bekommt es ja immer eine bestimmte besonderheit von 1 bis 10. um bestimmte pins zu bekommen muss man ein eigenes medley mit besonderheit 8,9 oder 10 schaffen.

ich habe schon einige variationen von disziplinen versucht aber die haben nachher alle maximal besonderheit 3.

welche disziplinen muss man wählen damit ein medley eine hohe besonderheit erhält?

Frage gestellt am 17. März 2012 um 18:42 von AYTa

1 Antwort

(Zitat aus einen anderen Beitrag von "mir"):

>"Schwere Frage, aber leichte Antwort:

Die Besonderheit dieser Medley bestimmt, wie oft du diese Disziplinen bei deiner Medley spielst, d. h. du suchst dir genau 5 Disziplinen aus, die du gerne spielst und fügst die deiner Medley ein. Dann muss man die erstellte Medley ca. 10-20x spielen und dann die Medley erneut erstellen, um die Besonderheit zu erhöhen. (Vorausgesetzt, du gewinnst die Disziplinen!)

Ich hab inzwischen ne Medley-Besonderheit von 6* und glaub mir, es dauert, bis die sich erhöht."<

Füge hinzu:
Es ist egal, welche Disziplinen man nimmt, hauptsache:
#1: Du hast 5 Lieblingsdisziplinen.
#2: Du nimmst nicht das gleiche. (z.B. 5x 100m)

Gruß.

Antwort #1, 17. März 2012 um 18:53 von Tails18

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario & Sonic - London 2012

Mario & Sonic - London 2012

Mario & Sonic - London 2012 spieletipps meint: Trotz des schwächlichen Einzelspiel-Modus stellt das Party-Sportspiel die Vorgänger im Bezug auf Umfang und Mehrspieler-Modus in den Schatten. Artikel lesen
80
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario & Sonic - London 2012 (Übersicht)