Handel... (Team Fortress 2)

Zuerst: ja ich habe einen premium account.

wenn ich n un handeln möchte, öffne ich mit M das char menü gehe auf zurück und wähle dann handel aus. dann einen spieler auf dem server. dann laufen die 30 sekunden ab. soll heißen: das sollten sie nach ein paaar sek verschwindet das fenster einfach, ohne eine benachrichtigung, dass mein handelspatner abgelehnt hat.

weiß jmd rat? ^^

und wo wir grad dabei sind ^^ hat mal wer die ip von nem trade server?

und hat jmd die texanschie gastfreundschaft oder den jaguar und würde ihn mi r tauschen?

ty im vorraus

Frage gestellt am 17. März 2012 um 18:54 von wemtis

1 Antwort

Ja es bedeutet automatisch das er abgelehnt hat oder Internet Fehler

Hier sind die ip von trade minecraft b38: 83.108.254.1:27015
Tipp zum server töte mal den reiter der aus dem lila portal kommt mit einer nahkampf waffe ;)

Ich hab den jaguar aber kein handel acc (ich würde gerne deine letzte belohnung oder den spy circle oder die standuhr haben)

Antwort #1, 21. März 2012 um 19:39 von supergamerdeluxe

Dieses Video zu Team Fortress 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Team Fortress 2

Team Fortress 2

Team Fortress 2 spieletipps meint: Superbunt, superschnell, superwitzig - Team Fortress 2 ist einfach ein Supernachfolger!
88
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Team Fortress 2 (Übersicht)