Kann man? (Golden Eye 007)

Kann man bei GOLDENEYE WII ONLINE eine eigene "klasse" erstellen,also eine Waffe auswählen und sie ausrüsten?

Frage gestellt am 17. März 2012 um 18:57 von boris44

6 Antworten

ich weis nicht genau was du meinst aber man kann seine eigenen einstellungen machen (ich glaube 5 oder 6 stück) da kann man dan eine pistole auswählen, dan eine andere waffe (z.B sturmgeweh oder präzisionsgewehr).

Antwort #1, 17. März 2012 um 19:14 von TheWerni1

Man kann 3 Gadgets wählen ! Du kannst auch den Aufsatz und die Primärwaffe (pistole) wählen .

Antwort #2, 17. März 2012 um 22:07 von _Madara_Uchiha_

jaa.
geh auf ausrüstung wählen und dan auf das erste set !
du kannst es mit + umbenennen..
wenn du ein set gewählt hast steht da ja alles.
aber ich würde bis level 10 ein vorgemachtes set nehmen! und zwar das sigmus9 ACOG set ;)

Antwort #3, 18. März 2012 um 19:34 von XDFaultier1

geil danke

gute hife also kan man auch z.b. ein ROTPUNKTVISIER dran machen oder schalldämpfer oder so?

Antwort #4, 19. März 2012 um 17:02 von boris44

Es gibt:
-Reflex Visier
-Schalldämpfer
-Laser
-ACOG-Visier
-Wärmesicht
-Granatwerfer
:)

Antwort #5, 19. März 2012 um 18:23 von gelöschter User

aber bei der sigmus 9 kannst du kein Wärmesicht und Grantwerfer dran machen ^^

Antwort #6, 20. März 2012 um 15:55 von _Madara_Uchiha_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Golden Eye 007

Golden Eye 007

Golden Eye 007 Artikel lesen
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.