Eislaufen? BITTE HELFT MIR ... =*( (Sims 2)

Ich habe ne Frage zu SIMS 2 4 JAHRESZEITEN ...

Also man kann ya Eislaufen auf so einer "platte" und mein sim ist das nicht gerade der beste drin ... sie fällt immer und das drehen ist auch nicht sehr elegant ... kann sie es lernen das sie hinterher RICHTIG gut ist? Oder gibt es da auch einen Cheat zu? Bitte es ist dringend ...

Frage gestellt am 09. Juli 2008 um 15:48 von lil_leia_freak

5 Antworten

Ich würde mal sagen, dass man das lernen kann. Ich hab das Erweiterungspack nicht, aber eigentlich kann man da alles erlernen.

Antwort #1, 09. Juli 2008 um 16:42 von gelöschter User

ich hab das leider auch nciht das pack aber ich denk auch mal das die es lernen können.

Antwort #2, 09. Juli 2008 um 16:49 von melanie_errbibi

ich hab 4 jahreszeiten , und du musst die sims einfach immer aufs eis schicken und dann lernen die das automatisch gut zu können ... also einfach üben xD

Antwort #3, 10. Juli 2008 um 00:20 von bl(enschen)ink1(sk)82

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
du musst ganz viele körperpunkte haben und die dann viel laufen lassen. dann müsste es klappen. (war bei mir so)

Antwort #4, 10. Juli 2008 um 16:54 von maus94

Bei mir war das so als ich sie aufs eis geschickt habe war sie schon richtig gut ich hate 5 körperpunkte und 5 kreativspunkte veleicht deswegen

Antwort #5, 13. Juli 2008 um 12:48 von Narutogirl

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Fans befürchten, Season 5 mache das Spiel kaputt

Fortnite: Fans befürchten, Season 5 mache das Spiel kaputt

Wie mit dem Start jeder neuen Fortnite-Season gehen auch mit Season 5 eine Menge Updates einher. In Foren sammelt sich (...) mehr

Weitere Artikel

Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Bethesda: Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Fallout 76, Wolfenstein: Youngblood und Elder Scrolls Blades: Bethesda geht schon jetzt neue Wege, wenn es um Spiele ge (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link