Legendärer Verlierer (Street Fighter x Tekken)

Hallo Fighting Fans,

ich hab ein Problem. Ich werde einfach nicht besser. Online stecke befinde ich mich immer zwischen 300 und 900 Pkt. Verliere sehr oft.

Was kann ich machen, außer immer und immer wieder Erfahrung zu sammeln?

Frage gestellt am 17. März 2012 um 19:45 von DerTruc

13 Antworten

wow da biste aber besser dran als ich .
werde auch nicht besser hab nur 96p. .
können ja ein team bilden und so gewinnen wenn du willst ?

Antwort #1, 17. März 2012 um 20:46 von allfreak

Auf jeden Fall können wir mal ein paar Runden zocken und uns gegenseitig helfen.

Schreib einfach mir deine PS-Network ID direkt an meinen Account hier.

Antwort #2, 18. März 2012 um 23:16 von DerTruc

Hey, hast du einen fight stick oder benutzt du einen ps3-drücker?

Antwort #3, 19. März 2012 um 16:41 von gelöschter User

Dieses Video zu Street Fighter x Tekken schon gesehen?
Ich hab nen fightstick, benutz aber einen controller.

Mit dem stick bin ich noch nicht online-reif ;-)

Antwort #4, 19. März 2012 um 17:33 von DerTruc

also meine psn addy ist : evren_95

Antwort #5, 19. März 2012 um 17:48 von allfreak

Dann haben wir heute gekaempft :-) schau mal in deinem kampflog heute frueh. War asuka und akuma :-)

Antwort #6, 19. März 2012 um 17:59 von DerTruc

Nur mit dem Stick kannst du eig. Ein echter Pro werden :) übe mit dem anstatt mit deinem Drücker

Antwort #7, 19. März 2012 um 19:55 von gelöschter User

Ich bin mir nicht ganz sicher ob es wirklich Stickabhängig ist, aber ich versuch die Trials alle auch immer auf den Stick.

Aber dass man nur gut werden kann wenn man nen Stick hat halte ich für nicht ganz richtig. Es gibt auch Pro-Gamer die nen Controller nutzen. Auch ungewöhnliche wie die vom Dreamcast früher. (Hab mich wirklich schlau gemacht diesbezüglich).

Aber hatte zu einem anderen Thema schon geschrieben das SF x T ziemlich stark für den Stick konzepiert ist.

Die Target (Chain)-Combos
die Vereinfachung der Super Moves (3-Fach Knöpfe nicht mehr immer für Ex Moves nutzbar)

sind nur zwei hinweise dafür. Ich werd auf jeden Fall üben :-D

Antwort #8, 19. März 2012 um 20:05 von DerTruc

@Lakers_4_Ever: auch mal lust ne Runde zu zocken. Hab mich ans verlieren gewöhnt und kann bestimmt in einigen Matches was lernen.

Antwort #9, 19. März 2012 um 20:11 von DerTruc

Können wir machen, schick mir ne pm :)

Ich zock auch mit dem drücker , bei street fighter 4war ich deutlich besser als bei sfxt :D
Hier ist das problem, dass man mit dem drücker die dash cancels nur schwierig hin bekommt (und anderes auch :D)

Schau dir mal das 20teilige tutorial von Vesperarcade auf youtube an, ist zwar für sf4 gedacht, aber du kannst da viel lernen :)

Antwort #10, 19. März 2012 um 23:00 von gelöschter User

Hab ich mir schon bestimmt 5 mal reingezogen :-)

Bei ssf4 gings mir genau so wie jetzt. Mal 1000 punkte gehabt und wieder zurueck auch 300 und wieder hoch und runter. Frustriered auf dauer. Aber ich liebe sf zu sehr ;-)

Antwort #11, 19. März 2012 um 23:11 von DerTruc

Da hilft wohl nur üben,üben,üben und noch mehr üben :D

Was für einen Stick hast du ? Die sind sau teuer :/

Antwort #12, 20. März 2012 um 00:31 von gelöschter User

Die Aussage mit dem Stick ist ja mal mehr als Falsch. Ich besitze keinen Stick bin aber nur am Gewinnen!

Antwort #13, 24. März 2012 um 08:24 von AlboTheKiller

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Street Fighter x Tekken

Street Fighter x Tekken

Street Fighter x Tekken
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Street Fighter x Tekken (Übersicht)