granatwerfer (BF 3)

hi leute was bringt des den m320 am gewehr anzubringen?
ich zock nur hardcore und da is ja kein fadenkreuz und beim m320 kann man net richtig zielen wenn er an dfer waffe unten dran ist ausserdem kann man dann an der waffe auch keinen griff etc. anbringen
also: was bringt des den m320 an der unterlaufschiene zu befestigen und nicht einzeln?
hat man irgendwelche vorteile dadurch?



LG

Frage gestellt am 17. März 2012 um 19:47 von BattlefrontFreak

16 Antworten

Lässt sich schneller ziehen. Und man kann auch schneller zur Primärwaffe zurückwechseln. Aber ich find den Granatwerfer einfach unnötig. Das Medikit dafür wegzulassen, ist dafür echt blöd.

Antwort #1, 17. März 2012 um 19:57 von Terminator_01

Thx ;)

Antwort #2, 17. März 2012 um 20:19 von BattlefrontFreak

bitte, ganz ehrlich. BITTE benutze diese Waffe nie ! Das ist die NOOOBWAFFE schlechthin. Jeder der das sieht, wird dich aufs übelste auslachen. Nimms dir zu herzen. M26 oder Medikit, aber kein M320

Antwort #3, 18. März 2012 um 12:23 von TeddyBerry

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
USAS is die noobwaffe schlechthin, aber ja der m320 kommt gleich danach xD

Antwort #4, 18. März 2012 um 13:44 von Disaster975

Warum is des ne noobwaffe?

Antwort #5, 18. März 2012 um 14:47 von BattlefrontFreak

1. Weils ein Granatwerfer is.
2. Weil es den Slot für das Medikit teilt. Wenn man damit nicht unbedingt das L85 freischalten will, ist das schon ziemlich egoistisch.

Antwort #6, 18. März 2012 um 18:17 von Terminator_01

Das ist eine Noobwaffe, weil diese ganzen Metronoobs dann natürlich weinen, weil sie keine Punkte mehr bekommen!

Nimm einfach den Granatwerfer, denn Teamplay gibt es in diesem Spiel nur alle 100 Server. ;)

Antwort #7, 19. März 2012 um 22:21 von Dreckiger_Dan_

klar wenn immer mehr leute so denken gibts natürlich immer weniger teamplay. eine bitte: wer in BF auf seine K/D achtet möge CoD spielen gehn, danke.

Antwort #8, 20. März 2012 um 12:16 von Disaster975

@Disaster975
hahahahahahahahahah der war gut!


welches teamplay?
in battlefield 3 ( DREI )
gibt es sicher kein teamplay


jetzt komm mir nicht mit soflam und javelin
die javelin leute wollen nur die punkte und die soflam leute stellen das nur nebenbei auf, damit kein heli kommt...


da ja ehh metro die "lieblingsmap" ist, ist es doch da sowieso scheiß egal, welche waffe man nimmt

Antwort #9, 20. März 2012 um 15:27 von Dreckiger_Dan_

wenn man im team spielen möchte und sich gute server sucht (zb welche die nicht 24/7 metro farmen und zb keine USAS/sprengstoffe zulassen) kann man das auch in bf3 gut.
klar, standardmäßig spielt jeder alleine, und es ist leider auch oft so dass dir ein medic nichts zuwirft auch wenn du die q-taste totprügeln würdest.
gerade aus diesem gund solle man ein "vorbild" sein und diese spieleserie wieder zu dem machen wofür sie mal stand.
metro kann nämlich auch sehr viel spaß ohne sprengstoffe machen (vorallem mit nem defibrilator xD)

Antwort #10, 20. März 2012 um 17:30 von Disaster975

ja da haben wir es ja wieder

du belebst deine "kameraden" nur wegen den punkten...

battlefield 3 ist einfach totaler müll

seit bad company gibt es kein teamplay mehr


ich weiß noch bei 2142 und 2, dass man da im team spielen MUSSTE oder man hatte gleich verloren



und ich HASSE metro
größte drecks map

ich spiele nur hc conquest large
48 spieler meistens


man brüllt
SOFLAM, AMMO, medic, etc.
was ist:
Klar, als antwort bekommt man "shut up"
und so weiter^^

tolles teamplay

das nächste battlefield wird cod noch ähnlicher ;(

Antwort #11, 20. März 2012 um 19:58 von Dreckiger_Dan_

BF3 wird auch durch total viele ehemalige CoD´ler heimgesucht, die das nicht besser kennen. Die müssen sich glaub ich erst mal richtig einspielen und merken, dass sie im Alleingang nicht sehr weit kommen.


Außerdem gibt es mit Sicherheit genug Teamspieler. Man muss halt Glück auf den Server haben oder ein paar Freunde mitnehmen.

Antwort #12, 20. März 2012 um 20:11 von Terminator_01

Ich habe auch eine PS3 auf der ich Black Ops gespielt habe
und glaub mir, selbst da gab es mehr Teamplay, als in Battlefield 3!

Antwort #13, 20. März 2012 um 20:21 von Dreckiger_Dan_

das letzte BF was wirklich teamplay erforderte war doch sowieso bf 1942 ^^
du hast schon recht, es kommen einerseits immer mehr cod'ler dazu, und zusätzlich wird das spiel selbst immer mehr zu nem cod (siehe nächster dlc). ich gehe daher nie ohne mindestens 2 kumpel auf nen server, sonst machts null spaß. metro lass ich für gewöhnlich auch aus...echt schrott die map^^
und zu @Terminator_01:..wäre schön wenn man im alleingang nicht weit kommen würde, leider tut man das aber letztenendes doch. gerade als sturmsoldat ist es ein leichtes allein viele gegner auszuschalten, immerhin kann man sich ja selbst heilen und kriegt dann auch noch die m16 in die hand gelegt^^

Antwort #14, 21. März 2012 um 11:33 von Disaster975

der granatwerfer ist nicht noobig weil man genau die person treffen muss wenn die granate am boden unter der person auftrifft zieht das nur 50 % leben außerdem dauert das nachladen lange. im vergleicht cod ist der bf3 granatwerfer sehr schlecht den in cod kannste 3 meter daneben treffen und der typ fällt trotzdem um. ich glaube der das viele leute die behaupten das der bf3 granatwerfer noobig ist einfach nur den aus cod kannten und die noobigkeit übernahmen

Antwort #15, 08. Dezember 2012 um 19:50 von buddda

tja da kommste wohl 'nen jahr zu spät...

denn damals war der granatwerfer noch stärker, als er jetzt ist

schon vier monate glaube ich jetzt kein bf mehr aktiv gespielt, nur einmal ganz kurz geflogen und das war's

naja
leider gibt es in der heutigen zeit keine einzigen guten spiele mehr :(

ubisoft = schlecht geworden
thq = hört man gar nichts mehr :S
EA = also bitte xD
usw.

:((((

Antwort #16, 08. Dezember 2012 um 20:21 von Dreckiger_Dan_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)