patch 1.3 deinstallieren (SW Battlefront 2 (2005))

Hi,

Ich probiere den patch 1.3 zu deinstallieren ich hab schonn den ordner gelöscht deinstalliert und wieder alles widerholt trotzdem ist er noch dar.
Was mich daran stört ist das ich gerne das ausehen der einheiten verändern möchte der patch verhindert das aber und lässt die dann so dunkel blau aussehen.

Danke für Hilfe.

Frage gestellt am 17. März 2012 um 19:48 von Matrix120

3 Antworten

das mit den ordner löschen bringt gar nichts, du hättest einfach bei der systemsteuerung auf ändern gehen müssen iich weiß jetzt nicht ob das jetzt bei dir was bringt aber ein versuch ist es wert :D

Antwort #1, 18. März 2012 um 09:46 von AstonmartinV8

beschreib bitte genaueer mit der systemsteuerung

Antwort #2, 18. März 2012 um 12:30 von Matrix120

ja also du gehst doch beim deinstalieren von spielen unter auf start dor geht man dan auf system steuerung, dan öffnet sich ein "programm" dort geht man dan auf die datei programm deinstalieren und dort werden alle programe die du aufm rechner hast angezeigt da suchst du dan das program star wars battlefront II raus klickst mit den rechtsklick darauf und dan auf ändern (diese erklärung bezieht sich auf win 7) falls das nicht klappt melde dich.

Antwort #3, 18. März 2012 um 19:33 von AstonmartinV8

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Spieler erzählen warum ihr Spiel cooler ist

Fortnite vs PUBG: Spieler erzählen warum ihr Spiel cooler ist

Playerunknown’s Battlegrounds und Fortnite sind die beiden Platzhirsche unter den "Battle Royale"-Spielen. (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Bannwelle von Valve losgetreten

Steam: Neue Bannwelle von Valve losgetreten

In den letzten Tagen kam es vermehrt zu gesperrten Accounts auf Steam. Grund dafür ist Valves eigenes Anti-Cheat-P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)
* gesponsorter Link