Rachni retten oder nicht? (Mass Effect 3)

Als ich entscheiden konnte ob ich die Rachni rette oder nicht, habe ich sie befreit war das die richtige Entscheidung und hat Grunt der mir zur Rettung eilte letztendlich eigendlich überlebt?

Frage gestellt am 17. März 2012 um 19:52 von Grunt1997

3 Antworten

ich hab ein spielstand wo ich die rachni gerettet hab und eins wo die königin im ersten teil gekillt wurde ich muss sagen das das mit der geretten königin besser ist da die königin die im drittenteil da ist ein mutant ist der von den reapern hergestellt wurde und die arbeiter dieser königin nich gut am tiegel mitarbeiten was bei den normalen rachniarbeitern der echten königin die man gerettet hat besser verläuft

und ja grunt überlebt es aber ich glaub das hängt auch von der loyalität von gunt im 2. teil ab ob er stark genug ist sich wieder an die oberfläche zurück zu kämpfen

Antwort #1, 17. März 2012 um 20:19 von saiyanreborn89

Ja Grunt hat es bis an die Oberfläche geschafft ich wollte nur wissen ob es ihm danach gut ging, da ich seit dieser Mission nichts mehr von ihm gehört hatte.

Antwort #2, 17. März 2012 um 20:26 von Grunt1997

ja er schließt sich dem kampf gegen die reaper mit an du wirst in der letzten mission noch mal mit ihm reden können

Antwort #3, 17. März 2012 um 20:29 von saiyanreborn89

Dieses Video zu Mass Effect 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mass Effect 3

Mass Effect 3

Mass Effect 3 spieletipps meint: Der würdige Abschluss einer großen Reihe. Das Action-Rollenspiel überzeugt mit vielen Kämpfen, aber auch mit der Forderung nach diplomatischem Geschick. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mass Effect 3 (Übersicht)