betterthanwolves und singelplayercommands (Minecraft)

verstehen sich die zwei nicht weil ich hab mir betterthanwolves runtergeladen und dann war der singelplayercommands nicht mehr drinnen also verstehen sich die zwei nicht oder hab ich was falsch gemacht?

Frage gestellt am 17. März 2012 um 19:56 von MasterMex

17 Antworten

stürzt den minecraft bei dir ab oder ist dann einfach nur der andere mod nicht mehr drauf?

Antwort #1, 17. März 2012 um 20:01 von Knochen-Bowser

der andere mod ist einfach nicht mehr drauf

Antwort #2, 17. März 2012 um 20:06 von MasterMex

dann kann ich dir leider auch nicht weiterhelfen:(

Antwort #3, 17. März 2012 um 20:10 von Knochen-Bowser

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
welcher mod ist deineermeinungnach besser?

Antwort #4, 17. März 2012 um 20:12 von MasterMex

betterthanwolves vorrausgesetzt du warst bereits mit redstone gut, hier wirds dann nochmal ne ganze nummer komplzierter, wenn du nicht gut mit redstone bist könnteste du sehr viele probleme am anfang bekommen

Antwort #5, 17. März 2012 um 20:15 von Knochen-Bowser

also ich hab schon ein paar fallen mit redstone gemacht aber ich hab bei betterthanwolves einen redstoneweg zu einer säge gemacht aber die ist nicht angegangen als ich den schalter umgelegt habe ist das normal das man sich bei betterthanwolves am anfang gar nicht auskennt?Kennst du vielleicht ein gutes tutorial?

Antwort #6, 17. März 2012 um 20:20 von MasterMex

also nicht wirklich n tutorial aber hier wird einiges vorgestellt: ich persönlich beschäftige mich momentan mit dem bau eines Parkhauses mit funktionierendem Aufzug, gar nicht so einfach

Antwort #7, 17. März 2012 um 20:22 von Knochen-Bowser

ok danke aber sag mal seit ich den singelplayercommands drinnen hatte ist nie ein mod gegangen immer wenn ich einen neuen installiert habe stand da minecraft crashed kann man mit singelplayercommands überhaupt noch neue mods installieren?

Antwort #8, 17. März 2012 um 20:26 von MasterMex

öhm ja sag mal schmeiß du das worldedit-Archiv mit in die minecraft.jar? das sollst du nämlich nur in den bin ordner tun und nicht in die jar, weil ich bisher (ausser den aether-mod) keinen mod gefunden hab der mit singleplayercommands NICHT kompatibel ist aber ich hab SP-Commands auch grade gar net drauf^^

Antwort #9, 17. März 2012 um 20:29 von Knochen-Bowser

die world editor datei ist im bin ordner so wie es in der beschreibung stand

Antwort #10, 17. März 2012 um 20:31 von MasterMex

dann wes ichs wirklich nicht, bei mir klapptso_O

Antwort #11, 17. März 2012 um 20:32 von Knochen-Bowser

haste eigentlich Hamachi? dann kannste auf meinen server: MINECRAFT SURVIVAL2 pw:23lab1

Antwort #12, 17. März 2012 um 20:34 von Knochen-Bowser

ich war noch nie auf einem server kannst du mir das erklären oder den link für das programm geben?

Antwort #13, 17. März 2012 um 20:36 von MasterMex

zuerst einmal:besitzt du das echte minecraft oder das gecrackte?
na ja hier ertsmal der link für das programm: http://www.chip.de/downloads/Hamachi_14293249.h...

Antwort #14, 17. März 2012 um 20:39 von Knochen-Bowser

echte

Antwort #15, 17. März 2012 um 20:40 von MasterMex

dann installier einfach das programm geh oben auf netzwerk, dann auf bestehendes netzwerk beitreten dann bei der ID: MINECRAFT SURVIVAL2 pw: 23lab1 denn rest erklär ich dir dann per hamachi

Antwort #16, 17. März 2012 um 20:42 von Knochen-Bowser

ok ich bin jetzt mit dir verbunden und weiter

Antwort #17, 17. März 2012 um 20:56 von MasterMex

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)