"Weiter" Sprung... (Mario Kart 7)

Als ich neulich beim DK-Dschungel meine Zeit per Zeitfahren verbessern wollte, dacht ich mir, ich tret gegen jemanden an, der ein wenig besser ist als ich, damit ich daraus lerne. Anfangs lief es ja gut, bis auf da, wo die Blume kommt. Der "Geistgegner (komischer Name)" springt viel weiter als ich und ist dann ca. 0,4 Sekunden weiter vorne.

Gibt es da irgendeinen speziellen Trick, wie man so weit springen kann? Ich hab es bereits nur einmal von ca. 50mal hingekriegt.

Hoffe auf Antworten...

Frage gestellt am 17. März 2012 um 20:42 von Tails18

5 Antworten

Das hab ich bei mir auch bemerkt einen Trick kenne ich aber net

Antwort #1, 17. März 2012 um 20:44 von gelöschter User

Vielleicht musst du mit dem Sidepad nacht unten/oben (im flug) Lenken...

Antwort #2, 17. März 2012 um 20:45 von gelöschter User

Danke, ich weiß es nun. Sobald man auf die Blume kommt (wenn man bei der Rampe den Stunt gemacht hat), dann muss man den Sidepad nach unten ziehen (inkl. Stunt ausführen), sonst geht es nicht.

Danke nochmals. :>

Frage ist geklärt.

Antwort #3, 17. März 2012 um 20:57 von Tails18

Dieses Video zu Mario Kart 7 schon gesehen?
Es kann aber auch sein, dass er einen Pilz benutzt hat^^

Antwort #4, 20. März 2012 um 16:23 von gelöschter User

Nein, hat er nicht. Sonst würd ich es ja erwähnen. :P

Antwort #5, 20. März 2012 um 17:18 von Tails18

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart 7

Mario Kart 7

Mario Kart 7 spieletipps meint: Fliegen, Tauchen, Tuning: Trotz Detailverbesserungen steht Mario Kart noch immer für klassischen Rennspaß - besonders mit mehreren Spielern. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Menschen hegen eine große Ehrfurcht vor dem Tod. Er wird mystifiziert, in der Kunst in Form des Sensenmannes sogar (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart 7 (Übersicht)