"Wer kennt weitere Tipps und Tricks von Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations?". (Naruto Ninja Storm Generations)

Was is jetzt mit den carten was nützen die ich verstehe nichsts mehr wer kann mir alles gründlich erklären

Frage gestellt am 17. März 2012 um 20:45 von Naruto5558

5 Antworten

ähmmm...
ich sags einfach nochmal für jeden:
wenn man den code eingibt der auf der karte steht schaltet man ein minibattle frei
wer das gewinnt, bekommt vorteile im kampf
z.b. Angriff boost oder items

Antwort #1, 17. März 2012 um 23:33 von gelöschter User

Also soll ich die Karten Edition kaufen

Antwort #2, 18. März 2012 um 08:55 von Naruto5558

nö..
also für mich ist es unnötig weil du mit der normalen edition auch ein boosterpack bekommst
des muss ganz nach deinem geschmack sein
ich würde nicht für ein extra cover, poster und spielkarten (die nicht für das spiel einsetzbar sind) 15 € mehr ausgeben

es macht also für das spiel selbst keinen großen unterschied oder fast gar keinen unterschied
bei storm 2 war die CE meiner meinung nach schon besser gewesen
aber ich kauf mir eh nie die CE also ist es für mich egal

im endeffekt musst du es selbst wissen
ich hoffe, dass ich dir helfen konnte XD

Antwort #3, 18. März 2012 um 19:56 von gelöschter User

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
Alle sagen die Karten haben was mit online zu Ruhm das man Vorteile hat

Antwort #4, 20. März 2012 um 16:04 von Naruto5558

In der Card-Edition kriegt man 8 zusätzliche Karten-Codes

Antwort #5, 21. März 2012 um 05:12 von uchiha_clan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch ist noch nicht mal ein Jahr lang auf dem Markt, überflügelt aber bereits die (...) mehr

Weitere Artikel

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Sega gab heut offiziell bekannt, dass das von den Two Point Studios in Arbeit befindliche Two Point Hospital Ende 2018 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)