Formveränderung (Pokemon Schwarz)

wie kann man die form von deoxys ändern? :D

Frage gestellt am 17. März 2012 um 21:00 von Muhi

26 Antworten

Im Museum von Septerna City soll es laut Pokéwiki einen Meteoriten geben, welcher seine Formen verändert.
Darf ich fragen woher du Deoxys hast?

Antwort #1, 17. März 2012 um 21:03 von Christoph114

*coin toss* Sry, aber bekomme kein brauchbares Ergebnis, trololol

Warte, ich schau mal naaach...

Ah hier: "In SW kann man im Museum von Septerna City wie in der 4. Generation, zwischen den Formen von Deoxys wechseln, diesmal ist es nur ein Meteorit, welcher Deoxys bei jedem Anklicken in eine andere Form verwandelt."
Quelle: http://www.pokewiki.de/Deoxys#Die_Formen_von_De...

Antwort #2, 17. März 2012 um 21:04 von Pyton_Kage47

achsu danke (:

Antwort #3, 17. März 2012 um 21:04 von Muhi

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
*coin toss* hmmm...ahso, ja ich seh schon der link stimmt...und die münze landet auf dem rand.

Antwort #4, 17. März 2012 um 21:05 von gelöschter User

Nenenenenenenenen...das tut sie NUR bei mir.

*coin toss*

Siehst du?
Da brauchts die MACHT für xD

Antwort #5, 17. März 2012 um 21:08 von derschueler

Ihr müsst jetzt aber um Karps Willen nicht alle Coin tossen, Leute^^"

Antwort #6, 17. März 2012 um 21:08 von Pyton_Kage47

Manche Sachen färben wohl einfach ab^^

Antwort #7, 17. März 2012 um 21:11 von derschueler

Den Randtrick musst du mir aber unbedingt mal zeigen, Marik ^o^
Medichlorianer sollte ich wohl ausreichend zur Verfügung haben;J

Antwort #8, 17. März 2012 um 21:13 von Pyton_Kage47

Was soll der Mist mit dem "*coin toss*" ?

Antwort #9, 17. März 2012 um 21:16 von Christoph114

jaja...und kein einziger landet aufm Rand^^

@Py: Damit hast du die Grundvorraussetzung ja schonmal erfüllt. xD

Antwort #10, 17. März 2012 um 21:18 von derschueler

@Gilli
Wegen sowas werden Menschen gemobbt. Ich empfehle dir mit Nachdruck deine Grenzen zu kennen, Brauner;J

@Marik
In meinem Jahrgang bin ich der Stärkste im telekinetischen Armdrücken, Muhaharrr <333

Antwort #11, 17. März 2012 um 21:21 von Pyton_Kage47

Gut, Py...gut. Doch kannst du auch mit unkonventionellen Handlungsweisen anderer umgehen?

...Ach egal. Schau mal Fern. In der nächstbesten Mac oder BK Werbung wird dir erzählt was man braucht um ein Jedi zu sein...
-______-
Anscheinend IST es so einfach ;(

Antwort #12, 17. März 2012 um 21:26 von derschueler

@Pyton: -.-

Antwort #13, 17. März 2012 um 21:39 von gelöschter User

Nope, aber solchen Leuten begegnet man eher selten;J (Aktuell bei 1)

Mac, BK? Hab ich was verpasst?

Antwort #14, 17. März 2012 um 21:45 von Pyton_Kage47

Jo Leute, ihr wisst doch was passiert, wenn jemand gemobbt wird? das erzeugt Zwietracht und das wierderrum bringt mich fast dazu Acnologia zu rufen...VERDAMMT jetzt hab ichs gemacht, jetzt ist der ganze Abend im Eimer!
Also diese Ära wird bald enden, ich würd abhauen^^

Antwort #15, 17. März 2012 um 21:50 von gelöschter User

ich würde gerne mal so nen acnologia auf alle boshaften und hasserfüllten menschen loslassen damit friede auf der welt herrscht. hätte style. <3333
fairy law wäre wohl passender, aber der drache ist halt cooler. xP

mfg

Antwort #16, 17. März 2012 um 22:05 von umadbro_-

so ist es. jaja unser aller liebster emo, zeref genannt, weiß einfach nicht wann schluss ist. so nach dem motto:"ihr habt mich genervt, jetzt zerstöre ich die welt"
Ganz abgesehen davon, der knn mir gern mal verraten, wie man 400 jahre lang nicht altert, meine magie hilft mir da leder nicht weiter.

Antwort #17, 17. März 2012 um 22:07 von gelöschter User

"ich würde gerne mal so nen acnologia auf alle boshaften und hasserfüllten menschen loslassen damit friede auf der welt herrscht."

Deckt sich in etwa mit dem Friedensgedanken von Nagato xDDD

Antwort #18, 17. März 2012 um 22:08 von Pyton_Kage47

also ich bin eher für das prinzip der hoffnung

"Wer sind wir? Wo kommen wir her? Wohin gehen wir? Was erwarten wir? Was erwartet uns? Viele fühlen sich nur als verwirrt. Der Boden wankt, sie wissen nicht warum und von was. Dieser ihr Zustand ist Angst, wird er bestimmter, so ist er Furcht.
Einmal zog einer aus, das Fürchten zu lernen. Das gelang in der eben vergangenen Zeit leichter und näher, diese Kunst ward entsetzlich beherrscht. Doch nun wird, die Urheber der Furcht abgerechnet, ein uns gemäßeres Gefühl fällig.
Es kommt darauf an, das Hoffen zu lernen. Seine Arbeit entsagt nicht, sie ist ins Gelingen verliebt statt ins Scheitern."
Ernst Bloch

Antwort #19, 17. März 2012 um 22:14 von gelöschter User

wobei man sagen muss, dass er das biest nicht absichtlich gerufen hat, oder? =? imo kam das doch einfach so und er war ja augescheinlich selbst überrascht und gestunnt. :O
freu mich schon auf die rückkehr von acnologia, hab das gefühl, dass das im turnier bzw nach dem turnier sein comeback feiert. oO

"Ganz abgesehen davon, der knn mir gern mal verraten, wie man 400 jahre lang nicht altert, meine magie hilft mir da leder nicht weiter."

er ist schwarzmagier, er kann alles. xDD

"Deckt sich in etwa mit dem Friedensgedanken von Nagato xDDD"

sieht so aus als hat er mich stark geprägt. ^^''' seine ideen haben mir persönlich gefallen. wieso nicht erst alles leiden lassen damit jeder versteht, dass krieg nix bringt außer tod und verzweiflung?

mfg

Antwort #20, 17. März 2012 um 22:16 von umadbro_-

@umadbro_-.: ganz einfach, Nagato behauptet durch den schmez Menschen leutern zu können. Er selbst habe sich durch den Schmerz über das menschliche hinaus entwickelt, allerdings ist er selbst noch immer in der Lage schmerz zu erzeugen, was seiner idee vom Impfen widerspricht, es hat ja bei ihm schon nicht geklappt.

Antwort #21, 17. März 2012 um 22:19 von gelöschter User

"Ich weiß nicht, welche Waffen im nächsten Krieg zur Anwendung kommen, wohl aber, welche im übernächsten: Pfeil und Bogen."
Albert Einstein

Antwort #22, 17. März 2012 um 22:19 von Pyton_Kage47

da hat der Liebe Albert recht. hass zerstört die Menschen. Wir können nur versuchen uns zu bessern, dann wird es auch besser, das ist es was hoffnung konkret bedeutet.

Antwort #23, 17. März 2012 um 22:22 von gelöschter User

Gilford_die_Legende

Antwort #24, 17. März 2012 um 22:26 von gelöschter User

Gilford_die_Legende

Antwort #25, 17. März 2012 um 22:26 von gelöschter User

Mystogan-ist-sowieso-der-Geilste-Closed

Antwort #26, 17. März 2012 um 22:26 von Pyton_Kage47

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)