Holz? (Harvest Moon - Tierparade)

Hey meine Frage:

Gibt es noch einen anderen Weg um an Holz zu kommen? Ich will nicht jeden Tag in den TomTom Wald und Holzhacken. Ich brauch das Haus Lv 2 um Julius endlich heiraten zu können >.<

Frage gestellt am 17. März 2012 um 22:57 von BaBsixKawai

7 Antworten

So weit ich weiß nicht.
Sorry:(

Antwort #1, 17. März 2012 um 23:12 von Jeila

Da bin ich auch gerade drauf aus :)
leider geht das nicht das man wo anders holz herbekommt :)
aber was ich gemacht habe ist, ich habe meine axt vergolden lassen und jz bekomm ihc pro baum 9 stück :)

Antwort #2, 17. März 2012 um 23:59 von Primroase

Mein Haus ist jetzt Level 3 oder 4.
Ich glaube vier und ich hab immer noch die alte Axt^.^

Antwort #3, 18. März 2012 um 08:23 von Jeila

Dieses Video zu Harvest Moon - Tierparade schon gesehen?
den einzigen weg den es noch gäbe, wäre durchs neujahresfest, da gibt es den sammel und bergbauwettbewerb wo du holz und steine gewinnen kannst, für alle 3 plätze gibt es holz zu gewinnen und beim anderen wettbewerb für alle 3 plätze steine, nur halt unterschiedliche mengen, gewinnen könntest du beim bergbauwettbewerb mit einem diamanten, beim sammelwettbewerb durch die wilditems(pilze, beeren)die du das ganze jahr über gesammelt hast, hast du so um die 500 gesammelt gewinnst du, prüfen wieviel du gesammelt hast kannst du aber nicht, aber wenn du das jahr über immer gesammelt hast wirst du schon gewinnen

Antwort #4, 18. März 2012 um 08:54 von Horizon

Ja stimmt!da hatte ich auch mein Holz her.

Antwort #5, 18. März 2012 um 08:58 von Jeila

Ouh okey danke! ^^

Antwort #6, 18. März 2012 um 13:00 von BaBsixKawai

das mit der axt habe ich ausversehen gemacht, ich wollte meine gießkanne vergolden :D und hab ausversehen auf axt gedrückt :D

Antwort #7, 20. März 2012 um 17:23 von Primroase

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Deine Tierparade

Harvest Moon - Tierparade

Harvest Moon - Deine Tierparade spieletipps meint: Ein Allerwelts-Harvest Moon - technisch schwach, inhaltlich wie immer. Artikel lesen
67
Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Mal unter uns: Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Wir Menschen sind geizig. Wir wollen so wenig Geld wie möglich für gutes Essen ausgeben und wundern uns dann (...) mehr

Weitere Artikel

Großes Update verbessert das Spielerlebnis

PUBG Mobile: Großes Update verbessert das Spielerlebnis

Nach dem Start der mobilen Version von Playerunknown's Battlegrounds wird das "Battle Royale"-Spiel nun mit dem zweiten (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Tierparade (Übersicht)
* gesponsorter Link