2 Fragen (Sims 3)

1. Kann man ein KIND zur Addoption freigeben? Will "es" nicht mehr haben.^^
2. Ich habe leider schlechte Sachen aus dem Exchange gedownloadet, wenn mein "Kind" duscht, also nackt ist, verwandelt es sich in so ein Monster und hat blaue Stiefel an. Habe es per Cheat zum Teenie gemacht, wenn es dann in die Dusche geht, ist es zwar kein Monster hat aber blaue Kleidung und Stiefel an...
Kann man das irgendwie beheben?

Frage gestellt am 17. März 2012 um 23:54 von vegetaalex66

11 Antworten

1. nein habe das proplem auch 2 kinder 2 babys


2. versuche sims also die familie zu löschen und mach eine neue familie

Antwort #1, 18. März 2012 um 07:18 von sarah16

Weil du es ja los werden willst, würde ich vorschlagen es umzubringen. Du kannst zum Beispiel ein 1x1 Pool bauen, es hineinführen, schnell auf Baumodus gehen, und 4 Wände direkt darum platzieren. Dann musst du warten, irgendwannn kommmt dann der Sensenmann, und es liegt automatisch auf dem Friedhof, wenn du in deiner Stadt einen hast.

Antwort #2, 18. März 2012 um 07:21 von nizundnanz

sarah16, ich denke mal, ich töte oder lösche einfach das Kind. Die anderen sind ja normal und das Kind wollte ich ja eh loswerden.^^

nizundnanz, ja, dann würde ich es lieber mit Testingcheatsenabled true löschen...
Wenn die Familie die ganze Zeit wegen dem Kind trauern würde wäre ja doof.^^

Antwort #3, 18. März 2012 um 11:20 von vegetaalex66

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
Du hast recht, aber wie geht denn das mit dem testingcheatsenabled true?

Antwort #4, 18. März 2012 um 15:18 von nizundnanz

Das Problem mit dem Monster ligt nicht am Sim sondern an den Exchange Objekten. Deshalb rate ich auch jedem vom Exchange ab. Umso mehr Exchange Zeugs du im Spiel hast umso schlimmer wirds. Männer laufen dann in hochhackigen Stiefeln oder in Frauenklamotten rum, Kleinkinder werden zu Monstern, Frauen laufen "oben ohne" rum, Sims haben so ein komisches Zentauroutfit an,... Deshalb wird "Familie löschen" auch nichts helfen. Das einzige was du machen kannst ist, alle Downloads zu löschen. Mir ist es zwar nicht passiert, hab aber schon öfers wo gelesen, dass Spieler das ganze Spiel deinstallieren mussten, weil es nicht mehr funktionierte. Downloade am besten keine "vorgefertigten Sims", also alles einzeln, falls das Objekt dann aber dich fehlerhaft ist, weißt du wenigstens, wie es aussieht und musst nicht wieder alles löschen.

Antwort #5, 18. März 2012 um 18:50 von Miley_Smiley

Ja, weiß ich.
Das seltsame ist, es gibt nur ein langärmiges T-Shirt. Das macht die Fehler, nur ich habe im Launcher die ganze Zeit gesucht, ich finde dieses Objekt nicht.

Ich soll alle Kleidungsstücke löschen, aber die Haushälte, Sims die ich gedownloadet habe nicht, oder?



nizundnanz

Einfach Shift und Klich auf 'ne Person.

Antwort #6, 18. März 2012 um 22:05 von vegetaalex66

Also am besten wäre es natürlich, wenn du alles löschst. Hatte auch das Problem, dass ich so kuriose Kleidungsstücke hatte (Zentauroutfit), konnte es im Launcher aber nicht finden. Hab dann alles gelöscht und hab mich dann vom Exchange ferngehalten. Downloade meistens bei modthesims, peggyzone und lianasims3. Damit hatte ich nochnie Probleme ;)

Antwort #7, 19. März 2012 um 15:19 von Miley_Smiley

Ich habe die "böse" Datei gefunden.
Nur diese gibt es GANZE 4 MAL!
Und wenn ich versuche sie zu deinstallieren, steht da:
Overall mit langärmigem Shirt: Paket mit Abhängigkeiten konnte nicht deinstalliert werden.
Und das ebenfalls 4 mal...

Antwort #8, 19. März 2012 um 15:36 von vegetaalex66

^
|
|

Vergiss was ich da oben geschrieben habe...
Ich habe ein Video geschaut, das hat mir die richtige Datei gezeigt, die heißt
"new CAS project"
Jetzt ist alles super, man muss nur die bestimmte Datei löschen, ich habe jetzt leider viel gelöscht was gut war, aber das war es mir Wert.

Vielen Dank, euch dreien.

Antwort #9, 19. März 2012 um 19:45 von vegetaalex66

Downloade am besten nichtmehr vom Exchange, sonst hast du dieses Problem immer wieder ;)

Antwort #10, 19. März 2012 um 21:06 von Miley_Smiley

Ja klar.^^

Antwort #11, 19. März 2012 um 21:56 von vegetaalex66

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)