Ducken und Rollen auf eine taste? (SW Battlefront 2 (2005))

Da ich meistens mit n Controller zocke und an die Ps2 Steuerung gewöhnt bin, hab ichs mir mal die Steuerung so wie auf der Konsole gemacht. Meine Frage:

Kann man Ducken und Rollen auf eine taste verlegen, wie auf der Ps2?
Dort war´s ja die Kreis-Taste.

Frage gestellt am 18. März 2012 um 00:26 von Rockraider

1 Antwort

Du kannst nicht zwei Aktionen einer Taste zuweisen

Antwort #1, 18. März 2012 um 22:00 von Nynthell

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Eine Dosis Freude und ein paar Downer

We Happy Few: Eine Dosis Freude und ein paar Downer

We Happy Few hat sich während seiner Entwicklungszeit stark gewandelt. Jetzt, da es eine vollwertige Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Orwell für kurze Zeit kostenlos abstauben

Humble Bundle: Orwell für kurze Zeit kostenlos abstauben

Lust in die Rolle eines Staatsfunktionärs einzutauchen und moralisch fragwürdige Aufgaben zu übernehmen? (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)
* gesponsorter Link