Noel und Monster greifen anderes Ziel an als ich vorgebe. (Final Fantasy 13-2)

Hiho, ich hab ein Problem und zwar das wenn ich eine größere Mob Gruppe bekämpfe, z.b. bei dem Nabaat fight, dann schock ich Sie und wechsel auf die Kerberos Paradigma, ich wähle Nabaat an und was passiert nur Serah greift sie an Noel und mein BRechermonster grad ist es Zwergküsschen greifen die anderen an wieso und weshalb auch immer... es ist mir bei anderen kämpfen auch schon aufgefallen, daher macht es mir kaum noch spaß auf Kerberos zu switchen wenn ich eine größere Mob grp da habe und die eh machen was se wollen... in den Einstellungen finde ich nix... Ich habe keine Lust jedesmal die Mobs bei Nabaat zu töten dauert mir zulange obwohl dies wohl so vorgesehen war... Bei Trisaster bzw Blitzwall allerdings wird immer das gleiche Target angegriffen... Meine nächste Frage ist vl bissl Blöd aber ich frage mich die ganze zeit warum es auch in Vids und auch in dem Buch immer heißt Blitzwall-B! ich hab nur Blitzwall drinnen liegts vl daran keine Ahnung.

Ich würde mich über Antworten freuen die mein Problem beheben könnten.
MfG die Ziege.

Frage gestellt am 18. März 2012 um 02:47 von Ziegengrippe

7 Antworten

ganz einfach
mit dreieck, falls du ps3 spielst, menü öffnen
Paradigmen
Manuell
Wähle mit den pfeiltasten nach unten Kerberos aus
drücke dann einmal links dann bist du auf dem kleinen viereck und dort klickst du dann drauf wählst das zweite aus, und schon greifen alle brecher den gleich gegner an :3

Antwort #1, 18. März 2012 um 02:56 von showtekia

Um die Uhrzeit noch ne Antwort zu bekommen ist schon N1 , danke ;)

Antwort #2, 18. März 2012 um 03:03 von Ziegengrippe

Wieso zum Henker hast du Blitzwall? Das macht die sache eigentlich umständlicher. Naja wenn du die so kleinkriegst gut ;) aber eig kannst du die mobs vollkommen ignorieren. Konzentrier dich nur auf Nabaat.

Antwort #3, 18. März 2012 um 11:32 von Bahamut06

Dieses Video zu Final Fantasy 13-2 schon gesehen?
Also ich denke sich nur auf Nabaat zu konzentrieren, bringt auch nichts da sie sich dann ja immer die Monster einverleibt um sich zu heilen.Man sollte wenigstens den Behemot besiegen und danach dann nabaat angreifen, weil der behemot ihr am meisten leben zurückgibt

Antwort #4, 18. März 2012 um 12:18 von Dark-Menos

Geht, es stimmt zwar, dass man die ganze zeit keinen schaden macht, aber man treibt ihren Serienbalken hoch. Wenn man es noch gut vorbereiten kann, schwächt sie kurz vor dem schock mit deprotes und devall und dann volle pulle. Sobald sie im schock ist, noch kurz mit Lightnings Raserei den balken sehr schnell hochpushen und dann zu Sturmangriff (2 brecher ein verheerer) und dann kriegt man sie mit etwa bei der hälfte der schockphase weg. Nur noch den kleinkram erledigen und zack schon hat man sie :D

Wobei ich denke jeder hat da so seinen eigenen weg. Jedenfalls schaff ich es damit Nabaat in 5 min zu plätten

Antwort #5, 18. März 2012 um 12:38 von Bahamut06

Ich schaffe es auch sie in 5min zu plätten
und ich brauche nur
VHR 3x
BRH 3x
dann Manipulator und 2x VHR
Zum Heilen
2 Heiler Noel und Serah und einen Augmentor der ein Ad kann
und für den starken angriff von ihr
Noel Heiler Serah Verteidiger und den Augmentor

damit gehts locker
ich konzentriere mich nur auf die Tussi und nicht auf die mobs ^^

Antwort #6, 18. März 2012 um 14:05 von showtekia

Wie gesagt jeder hat da seine eigenen wege :D
Ich hab einen gesehen der packt die in ca 1:40 min :D mal gucken ob ich ähnlich soweit komme :=)

Antwort #7, 18. März 2012 um 14:51 von Bahamut06

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2
Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Am 24. September wird in Deutschland gewählt. Daher das Wichtigste direkt zuerst: Geht wählen! In Videospielen (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Final Fantasy 13-2 (Übersicht)