Drache Odahviing auf der Drachenfeste (Skyrim)

ich soll den Drache Odahviing auf die Drachenfeste rufen um ihn gefangen zu nehmen...den entsprächenden Schrei hab ich gelernt...aber der kommt nicht...kann es sein daß ich ihn vorher schon getötet habe..? (hab schon ca. 20 Drachen getötet). Oder was lauft falsch..?

Frage gestellt am 18. März 2012 um 03:13 von sg18369

3 Antworten

Odahviing kannst du eigentlich nicht töten hmm und vorher siehst Du den eh nicht. Ich würde den Spielstand davor laden, scheint ein bug zu sein...rufen musst Du ihn übrigens ganz vorne an der Brüstung, vllt lags ja daran.

Antwort #1, 18. März 2012 um 09:28 von The_Dahaka

SPOILERWARNUNG für alle die noch nicht soweit sind hier nicht lesen!

du musst auf den grossen hof gehen von der drachenfeste dann ans ende der brüstung laufen. (vom thron aus zur treppe nach oben dort wo der tisch mit der karte ist und weiter gerade aus laufen durch die grosse tür)
dann den schrei einsetzen und warten bis odahviing landet. dann schnell zurücklaufen und wer wird dir folgen und dann schnappt die falle zu

Antwort #2, 18. März 2012 um 14:25 von Aldrearic

Danke..es hat geklappt mit 2 Saves zurück und alles erneut machen

Antwort #3, 18. März 2012 um 17:29 von sg18369

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)