shader & wasser (Minecraft)

Es gibt ja bekanntlich einen shadermod... den den Gonkh z.B benutzt... wo bekomme ich den her und wie heist der genau...

allerdings gibt es ja auch noch einen mod das das wasser realistischer aussieht..

PS: sind diese beiden Mods so wie Nomale Mods... also mit Modloader oder sind das so art Texturpacks...?

Frage gestellt am 18. März 2012 um 08:05 von Yannikw3

12 Antworten

Das sind beides Mods. Texture Packs ändern NUR das Aussehen, sie fügen nie neue Spielelemente ein.

Antwort #1, 18. März 2012 um 08:10 von hamsterzocker

Und die der shader- und wassermod heisen jetzt wie?

Antwort #2, 18. März 2012 um 08:11 von Yannikw3

Das texture pack bei gronkh is ja von honeyball, aber der shadermod, der es echt geil aussehen lässt ist der "Sonic ether`s unbelievable shaders" (in google: minecraft 1.2.3 sonic ethers unbelievable shaders, dann findste den schon.) es gibt auch noch den water shader mod (ich glaub die vertragen sich nicht miteinander!), das wäre eben (in google): minecraft 1.2.3 water shader mod -.- tja, die mods, vorallem der unbelievable shaders, benötigen eine gute grafikkarte und enorm viel RAM. soll heissen bei nem älteren, lahmeren PC funkt das nie im Leben... wenn deine FPS rate im normalen spiel über 80 ist, dann funkt er sicher (zur not mehr RAM zuweisen). Joa.. Schau dir eben auch mal "minecraft honeyball texturepacks" oder so ähnlich an, da dann bei royal, das hat gronkh, nur einige persöhnliche veränderungen noch.. Falls noch Fragen sind, STELL SIE O.o

Antwort #3, 18. März 2012 um 08:11 von Senghok_der_Buddha

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?

Antwort #4, 18. März 2012 um 08:15 von Senghok_der_Buddha

ich habe ne NVIDIA GTX 580 ... die dürfte eichen.. :D und nen I7 mit 8 Gb ram :D ok danke...

Antwort #5, 18. März 2012 um 08:16 von Yannikw3

weisst du wie man java mehr RAM zuweist ?

Antwort #6, 18. März 2012 um 08:18 von Senghok_der_Buddha

Jo...

aber noch ne frage zum MOD in minecraft laden: befor ich dairgendein blödsin mache... wo muss der mod genau hingepackt werden...?

Antwort #7, 18. März 2012 um 08:22 von Yannikw3

der shader mod hat einen installer, den einfach ausführen. water shader keine ahunng, schau youtube, und texturepack komplett in den ordner "texturepacks" , im .minecraft ördnerlein.

Antwort #8, 18. März 2012 um 08:24 von Senghok_der_Buddha

Ok thx... Textupack hab ich selber... ich steh nicht so auf Honneyball's Texturen...

Antwort #9, 18. März 2012 um 08:25 von Yannikw3

Nice NIce... so Danke hat gefunzt...

Antwort #10, 18. März 2012 um 08:31 von Yannikw3

Hehe ;) Gerne doch!

Antwort #11, 18. März 2012 um 08:31 von Senghok_der_Buddha

ich habe minecraft mehr ram zugewiesen(8gb ram),um genau zu seien 4gb.
aber wenn ich mit dem sonic ethers mod spiele (SEUS v10 RC7 Ultra),Dann
lagt das spiele trotzdem.Ps:F3-14% 1600 von 4028,5 fps, honeyballlp tp

Antwort #12, 05. Mai 2013 um 07:36 von majo01

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Es ist ein ewig währender Streit: Welcher Controller ist eigentlich der beste? Fans streiten sich darum, ob der (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)