Beziehung mit Ash (Mass Effect 3)

sagt mal ich wollte eine beziehung mit ash eingehen doch etz hab ich des problem, daas Sie nicht mehr auf dem schiff ist und ich sie nicht mehr finde. ich glaub zwar dass die spezialistin Traynor mir irgendwas über leutnant williams gesagt hat aber ich das nicht gescheit gelesen hab. jetzt weiß ich ned wo ich sie finden kann wenn ihr mir helfen könnt wär des echt super thx fürs lesen im voraus.



PS: die letzte sequenz die ich mit ihr hatte war die wo sie im Flüchtlingsviertel auf der Citadel über ihre schwester und so gelabert hat.

Frage gestellt am 18. März 2012 um 08:09 von Jesamastik

2 Antworten

die kommt später auf das schiff da wirst du genug zeit haben für eine romanze

Antwort #1, 18. März 2012 um 10:45 von gelöschter User

Dieses Video zu Mass Effect 3 schon gesehen?
wenn man die Karte öffnet sieht man ja wo wer auf dem Schiff ist. Schau da mal. Ich weiß jetzt nicht genau an welcher Stelle du bist, aber bei mir hat einmal Traynor gesagt ich soll nach ihr schaun, da war sie dann im Steuerbord Beobachtungsraum auf der linken Seite betrunken auf dem Boden gelegen. Hab sie aber auch ewig gesucht bis ich sie gefunden hab.

Antwort #2, 18. März 2012 um 14:30 von Lanzenritter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mass Effect 3

Mass Effect 3

Mass Effect 3 spieletipps meint: Der würdige Abschluss einer großen Reihe. Das Action-Rollenspiel überzeugt mit vielen Kämpfen, aber auch mit der Forderung nach diplomatischem Geschick. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mass Effect 3 (Übersicht)