massengrab (GTA San Andreas)

wer hat das massengrab geschaufelt und wer hat die leichen dort reingelegt?was denkt ihr?

Frage gestellt am 09. Juli 2008 um 16:09 von gelöschter User

25 Antworten

Angeblich soll es dieser Massenmörder gewesen sein.
Ich hab auch Gerüchte-Weise gehört, dass es Leatherface war.

Antwort #1, 09. Juli 2008 um 16:10 von gelöschter User

oder truth

Antwort #2, 09. Juli 2008 um 16:10 von gelöschter User

Mafiaboss,Serienkiller,Auftragskiller,meine mutter=)

Antwort #3, 09. Juli 2008 um 16:10 von Chaoskid

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
Leatherface war es nicht sagt Night-terror.

Antwort #4, 09. Juli 2008 um 16:11 von Chaoskid

hey

mir ist da gerade was eingefallen

wie ich mir das spiel gekauft habe bin ich mal auf ne ranch gegangen da ist aufeinmal the truth aufgetaucht und hat mich mit einem flammenwerfer angegriffen kann das sein?

Antwort #5, 09. Juli 2008 um 16:13 von gelöschter User

Ich habs auch nur Gerüchte-Weise gehört.

Antwort #6, 09. Juli 2008 um 16:13 von gelöschter User

aha

Antwort #7, 09. Juli 2008 um 16:14 von gelöschter User

@Emblem12 war Truth wieder mal auf nem Trip=)

Antwort #8, 09. Juli 2008 um 16:15 von Chaoskid

Es gibt ´ne Mission, wo du mit The Truth seine Mariohuna-Plantage vernichten musstest. Da setzt man die Flammenwerfer ein. Warum er dich angreift, kann ich mir nich erklären.
Vllt hast du ein Cheat aktiviert.

Antwort #9, 09. Juli 2008 um 16:15 von gelöschter User

Ich glaube das Truth das Grab geschaufelt hat, weil der ja sowieso nicht ganz normal ist. Außerdem gibt es auch ein Gerücht, dass the Truth CJ's Mom getötet hat. Das glaube ich aber weniger, weil CJ und Sweet fest davon ausgehen, dass Ballas ihre Mutter getötet haben. Aber Truth ist ja kein Ballas.

Antwort #10, 09. Juli 2008 um 16:18 von gelöschter User

Ich glaube es war (Spannung und Überraschung^^)


Das Monster von Jeepers Crepeers^^

Kein Scheiß, ich meine, ist doch klar, vor dem Massengrab sthet doch ein geparkter, verrosteter, brauner Pick-Up. Der gleiche, der im Film Jeepers Creepers vom Monster gefahren wurde^^

Antwort #11, 09. Juli 2008 um 16:35 von Liberty-Snake

Aber der Truck im Film war viel größer.

Antwort #12, 09. Juli 2008 um 16:44 von gelöschter User

Und der Creeper hat seine Opfer in eine Röhre geschmissen.

Antwort #13, 09. Juli 2008 um 16:44 von gelöschter User

Ich find die Idee trotzdem lustig^^

Antwort #14, 09. Juli 2008 um 16:47 von Liberty-Snake

kann es sein,das ryder das grab geschauffelt hat,denn das ist sein wagen und später wenn man nach san fierro kommt steht sein wagen nicht mehr neben sein haus wie in den ersten paar missionen?

Antwort #15, 09. Juli 2008 um 17:05 von gelöschter User

und chaoskid:ich kann darauf wetten,das es deine mutter war!XD
und woher weiss man,dass da leichen drin sind?vielleicht sind da kartoffeln drine,die sich the truth für den winter aufbewahrt!?!?

Antwort #16, 09. Juli 2008 um 17:08 von gelöschter User

Für eine Kartffel-Füllung sind die Säcke viel zu glatt.
Ich kann mich auch irren, aber wenn man genau hinsieht, kann man die Gesichter der Leichen erkennen.

Antwort #17, 09. Juli 2008 um 17:09 von gelöschter User

Ihr irrt alle! Es ist der Jeeper-man, ich schwörs^^

Wetten wir, dass morgen eine Frage gestellt wird, die so lautet: "Gibt es das Jeepers Creepers-Monster in San Andreas?"XD

Antwort #18, 09. Juli 2008 um 17:17 von Liberty-Snake

was ist Jeepers Creepers?

Antwort #19, 09. Juli 2008 um 17:23 von gelöschter User

@ Chinese:

Das ist ein Horror-Film. Da gibt es ein Monster, dass unsterblich werden kann(solange es genug Opfer getötet hat). Es taucht immer alle 23 Jahre im Frühling auf. Es gibt auch einen zweiten Film davon. Beide sind aber nichts für schwache Nerven.

@ Liberty-Snake:

Da bin ich echt gespannt. ;)

Antwort #20, 09. Juli 2008 um 17:26 von gelöschter User

Es war MEINE MUTTER!
@Chinese Jeepers Creepers ist ein film wo ein Monster das nur an Halloween aus seinen loch gekrochen kommt ein bus voller Schüler versucht zu killen usw...
mir war der Film zu blöd um ihn bis zum Ende zu gucken.

Antwort #21, 09. Juli 2008 um 17:29 von Chaoskid

ok,terminator!kann es sein,dass es ryder geschaufelt hat?
und terminator01,könntest du bitte mit den gesicht aufhören,denn das ist mein gesicht!es symboliesiert den chinesen! ;)

Antwort #22, 09. Juli 2008 um 17:29 von gelöschter User

Im Frühling ich dachte an Halloween.

Antwort #23, 09. Juli 2008 um 17:30 von Chaoskid

@chaoskid:kann es sein,dass du angst hattest? ;)

Antwort #24, 09. Juli 2008 um 17:30 von gelöschter User

nein Ryder ist zu vollgekift um ein so großes Loch zu buddeln.
Es war immer noch meine MUTER mit ein bißchen hilfe von bigfoot und Leahterface=)

Antwort #25, 09. Juli 2008 um 17:33 von Chaoskid

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)