Wettkampfbahn der Reinheit (Patapon 3)

Ich komm da nich weiter!Beim Wettrennen gegen Gierflosse ist Geschwindigkeit nich das Problem, aber kurz vorm Ziel wird mein Hatapon durch die Monster da gekillt.
Hat jemand ein paar Tipps für mich?

Frage gestellt am 18. März 2012 um 09:17 von gelöschter User

4 Antworten

Nimm als Hauptheld ne Schildklasse, dann müssen die Monster deinen Hauptheld und Chin töten, bevor sie Hatapon verletzen können :D !
Hoffe ich konnte helfen

Antwort #1, 18. März 2012 um 11:25 von skill_for_ki

Danke! Die Frage war zwar jetzt ein bisschen veraltet(habs jetzt geschafft;D), aber ich hab beim Turm der Reihnheit wieder das gleiche Problem ); Problem Nr.2: Ich kann meinen Helden nicht zur Schildklasse umwandeln (ist Bogen)...
Haste da vielleicht noch ein paar Tipps?>.<

Antwort #2, 18. März 2012 um 12:40 von gelöschter User

nimm vielleicht einen Heiler ins Team oder Level erst mal so deine Leute etwas hoch, an älteren Quests.
Ansonsten musste dich nur von den explodierenden Drachen vernhalten, oder mach die Mission einfach online.
Lad die Leute zu dir ein und mach die Quest mit z.B. Lv. 25gern
dann schaffst du's auf jeden fall !

Antwort #3, 18. März 2012 um 17:20 von skill_for_ki

Danke nochmal!Ich probiers einfach!;D

Antwort #4, 18. März 2012 um 18:37 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Patapon 3

Patapon 3

Patapon 3 spieletipps meint: Der dritte Teil fordert Veteranen heraus mit mehr Strategie, mehr Trommelbefehlen, mehr Abwechslung und vielen Multiplayermodi. Schwer, aber gut. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Jeder Mensch spielt komplett anders. Die einen sind ruhiger, die anderen aufbrausend, andere überdenken jeden (...) mehr

Weitere Artikel

Marvel Heroes: Entwickler stellt Spiel frühzeitig ein und hat anscheinend sämtliche Mitarbeiter entlassen

Marvel Heroes: Entwickler stellt Spiel frühzeitig ein und hat anscheinend sämtliche Mitarbeiter entlassen

Eigentlich soll Marvel Heroes beziehungsweise Marvel Heroes Omega erst am 31. Dezember vom Netz gehen. Gerüchten u (...) mehr

Patapon 3 (Übersicht)