Caius besiegen (Final Fantasy 13-2)

Wie kann ich Caius auf dem Dach des Hauses in Oerba besiegen, wenn das Paraskop aktiviert ist? Danke für eure Antworten.

Frage gestellt am 18. März 2012 um 09:24 von GeneralT

3 Antworten

Ganz einfach...mehr trainieren :D
Je stärker du bist desto einfacher der Kampf.

Naja ich weiß nicht mach dir einfach ein zwei offensive paradigmen z.b Kerberos und Trisaster, du kannst aber auch Blitzangriff machen (2 verheerer und ein brecher). Oder du gehst so vor 2 manipulatoren und ein verheerer. Debuffst ihn mit deprotes und devall (kannst versuchen noch weitere zustände zu machen, aber ist eig gar nicht so nötig. Und Feuervogel, also 3 mal heiler, wär ebenfalls nicht schlecht. Jedenfalls hatte ich kein problem gegen gar keinen Caius da meine chars, fast auf dem maximum waren. Nur schnell schocken und dann draufkloppen. Falls man zu sehr schaden genommen hat zu feuervogel switchen für 3 sek und dann hat man sich meist schon vollgeheilt und kann direkt zurückswitchen

Antwort #1, 18. März 2012 um 11:30 von Bahamut06

Ok bin auf Maximum. Danke für die Antwort.

Antwort #2, 18. März 2012 um 11:51 von GeneralT

Haha du musst nicht zwingend bis Maximum leveln..aber wenn du eh mit vielen Gegner dich schwer tust level ne runde ;) am besten in der Archylte steppe. Falls du streithahn hast und die fertigkeit KP zu verdoppeln fällt das levlen noch viel einfacher ;)

Aber selbst wenn du auf maximum bist kannst du verlieren, hab also ein halbwegs gutes Monsterteam das auch am besten ihre maximum stufe hat und natürlich gebrauchbare pardigmen. Du kannst meine nehmen, aber du kannst auch selber herumexperimentieren ^^

Antwort #3, 18. März 2012 um 12:31 von Bahamut06

Dieses Video zu Final Fantasy 13-2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Mehr "frames per second", am besten über 60 Bilder die Sekunde, denn schließlich gehört man zur "PC Mas (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Final Fantasy 13-2 (Übersicht)