Ich komme nicht weiter!""FINSTERSTERN" (Mario & Luigi Abenteuer Bowser)

Hallo.Ich hoffe,ihr könnt mir helfen,denn ich komme schon lange nicht mehr weiter.Und zwar dort,wo Bowser In dem Schloss ist (glaub ich) und der Gehilfe von dem aus eis ist und wo peach fast tot am boden liegt,wo dieser elektrischer zaun ist,wo man nicht weiter kommt.Bitte helft mir,wie man den finsterstern einfangen und bowser und peach befreien kann.

LG,CatMoon08

Frage gestellt am 18. März 2012 um 09:35 von Cat_Moon08

3 Antworten

bist du schon VOR dem Zaun und hast den gehilfen von krankfried schon mit eis besiegt? Wenn ja musst du mit mario und luigi in bowsers lunge oder so gehen. Denn wenn du ihn schon besiegt hast sollte bowser den Finsterstern glaub ich zumindest eingesaugt haben. dort musst du dann mit den brüdern hin! Hoffe dass ich helfen konnte!:))

Antwort #1, 18. März 2012 um 14:01 von sara0305

danke,ich versuch es!

Antwort #2, 19. März 2012 um 09:27 von Cat_Moon08

am Ende musst du gegen ihn kämpfen und musst erst die Finstermonde besiegen um den Finsterstern zu können

PS: Benutze Sternen-Mix, wenn er zu Boden geht

Antwort #3, 12. April 2012 um 22:14 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario & Luigi - Abenteuer Bowser

Mario & Luigi Abenteuer Bowser

Mario & Luigi - Abenteuer Bowser spieletipps meint: Ohne spielerische Weiterentwicklung bietet das Abeneteuer mit Bowser dank einer völlig abgedrehten Story und guter Action Spielspaß auf hohem Niveau. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Hoffentlich hattet ihr alle eine schöne Woche und genießt jetzt gerade das wunderschön verregnete Winte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario & Luigi Abenteuer Bowser (Übersicht)