Freundinnen (GTA 4)

Wie kann man neue Freundinnen finden und wo?
Bitte auf einer Karte Plätze markieren von Freundinnen.

Frage gestellt am 18. März 2012 um 10:10 von cod_gamerAUT

2 Antworten

Geht ganz einfach, geh ins internetkaffee und melde dich bei love meet.com (glaube so heist sie halt die partnerbörse) dort suchst du dir eine aus musst dann raus gehn und später noch einmal schaun ob du eine antwort erhalten hast, (geht glaube ich erst nach der Quest wo roman und bruci dich mit dem schwulen verkupeln den du dann umbringen musst weiss es aber nich genau. Hoffe konnte helfen. Gruss Mike

Antwort #1, 18. März 2012 um 12:07 von Metalmike

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
1. love-meet heisst die Seite.
2. Man kann nur SoBoHoe und LAWCHICK zum Date überreden

SoBoHoe
http://de.gta.wikia.com/wiki/Carmen_Ortiz

LAWCHICK
http://de.gta.wikia.com/wiki/Kiki_Jenkins


dann gibts noch Alexandra Chilton unter der Name LiberatedWoman bei craplist.net
http://de.gta.wikia.com/wiki/Alexandra_Chilton

Antwort #2, 18. März 2012 um 22:13 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Die Spielewelt ist voll von Logos. Doch kennt ihr sie auch alle? Denn einige davon habt ihr vielleicht gar nicht so (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Plus: Es gibt noch etwas gratis dazu

PlayStation Plus: Es gibt noch etwas gratis dazu

Abgesehen von den kostenlosen Spielen im Dezember, wie zum Beispiel Darksiders 2 in der Deathinitive Edition, bekommt i (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)