leichtere Matchs? (World of Tanks)

hey ich wollte nur mal fragen ob es auch einfachere Matchs gibt denn ich hab mir vor kurzem einen PzKpfw 38 nA gekauft und seitdem komm ich nur in Spiele wo schon Königstiger und all sowas rumfahren
und da frag ich mich ernsthaft wie ich mit meinem Popelpanzer gegen Tiger ankommen soll.Ich bekomm nur max. 50ep pro Runde und ca. 200 Kredits da die Reperaturen und Munition sehr teuer sind

Frage gestellt am 18. März 2012 um 10:21 von Mr_Haggard

6 Antworten

mach einfach kompaniegefechte auf junior

Antwort #1, 18. März 2012 um 12:37 von jonischnei

Ähm weißt du nicht wie die Panzer eingestuft sind? Der nA ist als Scout eingestuft und somit kommt er FAST immer in Matches wo er einer der schlechtesten ist aber ich weiß nicht was daran das Problem ist ich hatte den auch mal und hab aber trotzdem oft noch 200 - 300 Ep bekommen.Einzige Tipps die ich hätte wäre einfach am Anfang in die gegnerische Base reinfahren und da alle aufdecken die andere Möglichkeit ist du legst dich nur mit Panzern an die 1 Stufe höher oder gleich sind.

Antwort #2, 18. März 2012 um 15:10 von Magedos

Achja und wegen der Reperatur und Munition wenn du damit schon Schwierigkeiten hast wirds später erst richtig hart ^^

Antwort #3, 18. März 2012 um 15:11 von Magedos

Dieses Video zu World of Tanks schon gesehen?
aso der ist ein Scoutpanzer? jetzt wo du es sagst läufts schon viel besser ;)
danke euch

Antwort #4, 18. März 2012 um 15:32 von Mr_Haggard

Hi,
also da hast du leider ein schweres Los gezogen. Der 38nA wird als Scout sprich Spähpanzer klassiert. Das heißt er soll angeblich schnell sein und Gegner für die Artellerie aufdecken. Dennoch hast du vollkommen recht, dass dein 38nA unterbwaffnet ist. Wargamint.net möchte diesen Fehler durch ein neues Matchmaking beheben, wonach die Wahrscheinlichkeit gesenkt wird, dass du gegen 8er Panzer antreten musst.
Kleiner Tipp, wenn die kleine schnelle Panzer spaß machen, quäl dich über den AMX 40 zum Amx 12 t und sowie den Folgepanzern, die sind extrem stark, vorrausgesetzt man weiß wie man sie fährt xD


MFG

ID_79

Antwort #5, 26. März 2012 um 17:16 von AssaFighterUwSol

ja danke hab mich aber schon zum VK3601 hochgequält;)

Antwort #6, 26. März 2012 um 18:48 von Mr_Haggard

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World of Tanks

World of Tanks

World of Tanks spieletipps meint: Gut aussehendes, realitätsnah aufgezogenes Panzer-Spiel für Mehrspieler-Massenschlachten. Für Anfänger fällt der Spieleinstieg happig aus. Artikel lesen
80
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

World of Tanks (Übersicht)