Granatwerfer (ZXD) (Modern Combat 3)

wie findet ihr den Granatwerfer & seine Leistung? :)

Frage gestellt am 18. März 2012 um 10:22 von niclasniclas

5 Antworten

Mich regt er einfach nur auf, weil ich ihn noch nicht hab. Aber ich denke er ist nicht Schlecht.

Antwort #1, 18. März 2012 um 10:34 von halloerstmalxD

das teil ist mega geil . hab schon über 800 kills mit ihm ... am besten zu benutzen wenn sich das generische team irgendwo verschanzt ... dann einfach mit ZXD in die gegend wo sie alle stehen scheißen und man trifft immer 1-4 leute :)

Antwort #2, 18. März 2012 um 11:04 von gero1904

Gamma geil habe schon über 1000 kills mit ihm .dpiel Alarm da kannst du deine Gegner gut belagern kriegst schnell ep damit

Antwort #3, 18. März 2012 um 15:46 von _gamerxd_

Ich hab ihn jetzt auch schon laenger und muss sagen , dass man zwar oefters dreifach Kills macht , ABER wenn ein Teamkollege auch noch 5 m von einem entfernt steht killt man sich selbst. Ausserdem sind 2 Schuss wirklich wenig und wer tauscht schon Armor Elite gegen mehr Muni Elite ?

Antwort #4, 20. März 2012 um 20:07 von TakingOver

ZXD ist echt cool. Und ich geb Gero recht, wenn sich das gegnerische Team verschanzt ( z.B. Bei Alarm) macht man immer ein paar Kills. Ich hab auch schon öfters mit einem Schuss das ganze gegnerische Team (6) gekillt. Also ZXD ist eine der besten Waffen.

Antwort #5, 25. März 2012 um 16:30 von jondorjon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Modern Combat 3 - Fallen Nation

Modern Combat 3

Modern Combat 3 - Fallen Nation spieletipps meint: Tolle Grafik, toller Sound, abwechslungsreiche Schauplätze. Was will das Shooter-Herz mehr? Ganz klar Daumen hoch. Artikel lesen
87
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Combat 3 (Übersicht)