Hammer (Uncharted 3)

zählt die hammer zu langwaffen oder granaten kill?Denn das ist ja ein granatenwerfer.

Frage gestellt am 18. März 2012 um 11:15 von Dav_sully

5 Antworten

Jo zählt als Granaten-Kill! Und wenn du jemandem in die Eier trittst dann zählt das nicht als Nahkampf-Kill sondern als Pussy-Kill ;)

Antwort #1, 18. März 2012 um 11:38 von gelöschter User

ich hab noch was zur hammer
die schieß ja granaten aber man braucht 2 schüße um einen zu killen. ABER mit na normalen granate braucht man nur eine.
i-wie unlogisch

Antwort #2, 18. März 2012 um 11:58 von Dav_sully

granade braucht länger zum explodieren
deswegen warscheinlich !

Antwort #3, 18. März 2012 um 13:08 von Manu4skate

Dieses Video zu Uncharted 3 schon gesehen?
ODER der hammer wäre dann eine RPG mit 4 Schuss ihr SChlauberger ^^ Wäre dann keine powerwaffe mehr also echt, das glaubt man ja nicht -_- Wo bleibt mazze wenn man ihn braucht ? :'(

Antwort #4, 18. März 2012 um 13:10 von gelöschter User

Hammer zählt als Granatenkill und Langwaffenkill

Antwort #5, 18. März 2012 um 13:59 von -Gogeta-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Uncharted 3 - Drake's Deception

Uncharted 3

Uncharted 3 - Drake's Deception spieletipps meint: Actionreich, spannend und so schön wie kaum ein Spiel zuvor! Uncharted 3 ist packender als die meisten Kinofilme und inszeniert ein Höhepunkt nach dem anderen. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

Ghost Recon - Wildlands: Startet ein Special-Event mit dem Predator?

Ghost Recon - Wildlands: Startet ein Special-Event mit dem Predator?

Für den teambasierten Taktik-Shooter Ghost Recon - Wildlands wurde das Special-Event "Die Jagd" angekündigt, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Uncharted 3 (Übersicht)