Katzen (Sims 3 - Einfach Tierisch)

Schon zum zweiten mal kann sich meine Katze nicht mehr bewegen und steht einfach blöd da, doch die Bedürftnise sinken weiter. Beim ersten mal bekam mein Sims ein Baby und dan hat sie sich wieder bewegt. Ich wollte fragen ob jemand weis wie man diesen Bug sonst noch lösen kann,ich will nicht irgendwan 5 Kinder haben.

Danke im Vorraus

Frage gestellt am 18. März 2012 um 11:18 von R008

2 Antworten

gib den cheat "resetSim VORNAME NACHNAME (deiner Katze) ein, immer wenn sie steckt

Antwort #1, 18. März 2012 um 14:18 von Goldgirl

Oder lass die Familie einfach aus- und wieder einziehen (Variante für nicht-cheater wie mich)

Antwort #2, 19. März 2012 um 08:02 von Miniwini12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Einfach Tierisch

Sims 3 - Einfach Tierisch

Die Sims 3 - Einfach Tierisch spieletipps meint: Die Haustiere bereichern das Hauptspiel und bringen neuen Schwung in den Sims-Alltag. Abgesehen von den technischen Macken ist dies die beste Sims 3-Erweiterung Artikel lesen
84
Wir erraten aus welchem Teil von Deutschland ihr kommt, anhand der Spiele die ihr zockt

Heimatgefühle: Wir erraten aus welchem Teil von Deutschland ihr kommt, anhand der Spiele die ihr zockt

Egal ob ihr in die weite Welt hinaus gezogen seid oder noch immer dort lebt, wo ihr aufgewachsen seid - die Heimat ist (...) mehr

Weitere Artikel

Spieler sehen ein Schloss in den Rissen

Fortnite: Spieler sehen ein Schloss in den Rissen

Vor einer Weile berichteten wir bereits, dass der lila Würfel, der von einigen Fortnite-Spielern liebevoll Kevin g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Einfach Tierisch (Übersicht)
* gesponsorter Link