Katzen (Sims 3 - Einfach Tierisch)

Schon zum zweiten mal kann sich meine Katze nicht mehr bewegen und steht einfach blöd da, doch die Bedürftnise sinken weiter. Beim ersten mal bekam mein Sims ein Baby und dan hat sie sich wieder bewegt. Ich wollte fragen ob jemand weis wie man diesen Bug sonst noch lösen kann,ich will nicht irgendwan 5 Kinder haben.

Danke im Vorraus

Frage gestellt am 18. März 2012 um 11:18 von R008

2 Antworten

gib den cheat "resetSim VORNAME NACHNAME (deiner Katze) ein, immer wenn sie steckt

Antwort #1, 18. März 2012 um 14:18 von Goldgirl

Oder lass die Familie einfach aus- und wieder einziehen (Variante für nicht-cheater wie mich)

Antwort #2, 19. März 2012 um 08:02 von Miniwini12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Einfach Tierisch

Sims 3 - Einfach Tierisch

Die Sims 3 - Einfach Tierisch spieletipps meint: Die Haustiere bereichern das Hauptspiel und bringen neuen Schwung in den Sims-Alltag. Abgesehen von den technischen Macken ist dies die beste Sims 3-Erweiterung Artikel lesen
84
9 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

Resident Evil 2: 9 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

Am 25. Januar 2019 erscheint mit Resident Evil 2 nicht nur ein von Fans oft gewünschtes Remake, sondern auch der (...) mehr

Weitere Artikel

Diese Mutter baut eine spektakuläre Ingame-Insel

Fortnite: Diese Mutter baut eine spektakuläre Ingame-Insel

Unter dem Nicknamen "Momma_MAK" baut eine Mutter und Lehrerin mit dem Namen Melissa in Fortnite eine gigantische In (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Einfach Tierisch (Übersicht)
* gesponsorter Link