ebenholz-langschwert (Oblivion)

hi, kann mir wer sagen, wo ich das finden kann?#

danke im vorraus

Frage gestellt am 18. März 2012 um 11:19 von Sternenherrscher

4 Antworten

Die Ebenholz-Klinge ist die Belohnung für die Mephala Schreinquest. Du kannst dir diese Seite mal anschauen: http://www.oblivioninfo.de/klingenwaffen/langsc...

Antwort #1, 18. März 2012 um 12:01 von Fisto-Fan

danke für die schnelle hilfe, allerdings würde ich gern wissen, wo ich das ebenholz-LANGSCHWERT und nicht die ebenholz-KLINGE herbekomme, trotzdem danke.

Antwort #2, 18. März 2012 um 12:12 von Sternenherrscher

Oh sorry, hab mich verlesen. Aber das Ebenholz-Langschwert steht ja trotzdem in dem Link. Ich denke, wenn du Level 16 bist, solltest du es wie alle anderen Levelabhängigen Waffen z.B. bei Banditen oder in Kisten finden.

Antwort #3, 18. März 2012 um 12:36 von Fisto-Fan

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Joh,

nicht nur die Playerstufe spielt eine Rolle sondern auch dein Glück. Wenn du in eine Höhle gehst, pusche dein Glückswert mittels Zauber und oder Tränken auf. So wie du durch die Tür gehst füllen sich nähmlich alle Behälter in den Räumen. Bei viel Glück hast du eine sehr große Chance sowas zu finden.

Sei aber gewarnt, nicht nur Behälter werden gefüllt, sondern auch deine Gegner ... ;-)), damit sich das auch lohnt ;-)).

Man ließt sich ...

Antwort #4, 18. März 2012 um 14:23 von JCDenton

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Über Geschmack lässt sich nicht streiten. So bekannt wie dieser Satz ist, so bekannt ist auch die Tatsache, (...) mehr

Weitere Artikel

GTA 5: Singleplayer-DLCs laut Rockstar Games "weder möglich noch nötig"

GTA 5: Singleplayer-DLCs laut Rockstar Games "weder möglich noch nötig"

Der leitende Designer Imran Sarwar vom Entwickler Rockstar Games hat in einem Interview über die Liebe des Studios (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)