Crewmitglieder und Kanu (Sims 2 - Gestrandet)

Also ich bin jetzt schon länger auf der 2. Insel. Habe bis jetzt aber nur 1 Person gefunden. Wo sind die anderen und wie kann ich ein Kanu bauen? Ich habe gehört das man bestimmt Aufgaben von bestimmten Leuten übernehmen muss. Aber wie soll ich das tun wenn auf meiner Insel nur eine weitere Person ist?

Frage gestellt am 18. März 2012 um 11:29 von XOcrazyXO

3 Antworten

Die anderen findest du entweder noch in der 2. oder 3 Insel.

Ziel : Alle Crewmitglieder finden wollte ich sagen musst du die anderen ein wenig spielen. Mit L Links oder REchts

Kanu da musst du den Pier finden wenn keine pläne für kanu kommt musst du Ziele machen.

Antwort #1, 18. März 2012 um 20:58 von TRman52

Ja gut ich piel die anderen schon abwechselnd und ich habe schon fast alle Ziele erfüllt die ich bis jetzt machen kann. Trotzdem danke

Antwort #2, 19. März 2012 um 13:53 von XOcrazyXO

Du musst ein Ziel haben in die Nexte Insel zu kommen. Nur dann kriegst du den Plann

Antwort #3, 19. März 2012 um 21:21 von TRman52

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2 - Gestrandet

Sims 2 - Gestrandet

Die Sims 2 - Gestrandet spieletipps meint: Kurzweilige Lebenssimulation mit einem frischen Setting. Die Umsetzung ist leider nicht die beste, insofern kein Spiel für die einsame Insel.
68
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 - Gestrandet (Übersicht)