Welches Team ? (Battle Realms)

Welches Team ist das Beste? Und dann welche Krieger sollte man dann machen spiele eigentlich mit allen außer Schlange.

Frage gestellt am 18. März 2012 um 11:31 von gelöschter User

3 Antworten

Aus meinersicht, gibt es kein Bestes Team. Viele sagen, es sei Lotus aber, im Lotus-clan haben viele einheiten Schnitt als Schwäche (Hexer, Unreiner, Pesthauch) und schnitt ist eine angriffsart, die viele einheiten verwenden. Ich Bevorzuge den Wolf, er hat zwar eine recht einseitige angrifsart (Stumpf unnd schnitt) aber mit den Schieferrüstungen hollen sie sich einnen Def-Bonus gegen jede Angrifsart abgesehn von Stich. Aber eine besonders gute gegen Magie (Kabuki-Krieger, Kranker, Unreiner, Hexer(Nah-kampf), Druidin sowie Samurai und Ronin, wen sie die Yin bzw. Yang klinge verwenden)

Es kommt einfach drauf an, mit welchem Clan man gut umgehen kann ;)

Antwort #1, 18. März 2012 um 20:50 von Freak-boy

Ich Beispiels weiße nutze Beim Drachen Clan die Bogenschützen mit höherer Schuss weite weil sie denn Gegner aus der Ferne schnell töten können denn wenn man eine 20 Mann Arme aus Bogenschützen hat kann man locker 10 Samurais töten

Antwort #2, 10. April 2012 um 21:42 von Genius00

Ich denke auch, dass es nicht unbedingt einen besten Clan gibt.
Aber was mir in den 5 Jahren, in denen ich Battle Realms gespielt habe aufgefallen ist: Der Lotus-Clan ist vllt. nicht der kriegerisch beste Clan, aber zum Angriff ist er am Besten geeignet:
Die Schwierigkeit hier liegt mMn darin, die Anfangsphase zu überstehen. Wenn man dies geschafft hat, geht alles relativ einfach: Man sollte vorerst viele Bauern Rohstoffe sammeln lassen, schnellstmöglich einen Dorfplatz bauen und dann alle Einheiten zu Hexern oder Hexenmeistern ausbilden. Wenn man dann die Feste und alle Helden hat, sollte man Zymeth sein Gewitter machen lassen, da man dann nicht mehr die Felder bewässern muss und so schon ein paar Bauern spart. Dann sollte Soban seine Golems machen. Schickt hiervon 2 zum Reis und 1 zum Wasser. Jetzt könnt hier diese noch durch Issyl beschleunigen und alle Einheiten zu Hexern machen. Wenn dies getan wurde, sollte man 5 Hexer und Soban im Lager lassen. Den Rest nimmt man mit: Nun kann man die Gegner angreifen. Der Angriff wird nich lange dauern, da Hexer sehr gut gegen Gebäude sind. Diese Taktik sollte man aber nicht gegen einen Schlangenclan machen, da Kanoniere total effektiv gegen Hexer sind.


Zwar sind andere Einheiten aus anderen Clans auch gut, aber man sollte dort nie viele gleiche Einheiten haben( Räuber sind zwar gut gegen Gebäude, aber gegen die meisten Kämper absolut unbrauchbar).

Ich hoffe, dass ich ein bisschen helfen konnte

Antwort #3, 04. November 2012 um 13:42 von Caranthir

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battle Realms

Battle Realms

Battle Realms Spieletipps-Award92
Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Spiele, die eine ständige Internetverbindung erfordern, gibt es trotz heftiger und berechtigter Kritik noch immer. (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Battle Realms (Übersicht)