Vulperine?! (Perfect World)

So richtig verstehe ich das noch nicht. Also ich kann meine Vulperine entweder auf den Nahkampf oder Weitkampf spezialisieren. Wenn ich mich für den Weitkampf entscheide, kann ich mein eigenes Pet haben aber beim Nahkampf in einen Wolf verwandeln und dafür kein Tier haben? Stimmt das so? o.O

Und wie sollte ich sie für den Nah- oder Weitkampf skillen..?

Hoffe mir kann jemand einwenig helfen... =D

Frage gestellt am 18. März 2012 um 11:52 von Reira

4 Antworten

Falls du die schniecken Mädels mit Tierschwanz meinst, das sind Venos, ihre Männlichen Artgenossen die Barbs.
Barbs sind DIE Tankklasse in Perfect World.
Venos sind ein Mischmasch aus Tank (das Pet tankt hierbei) und mittelmäßigem Magiedamage dealer.

Du kannst Venos auch für den Nahkampf ausrüsten, was jedoch nicht ihre Wahre Natur heraus holt.
Am besten du vertraust deinem Pet (Tank oder DD Pet) und gehst mit deiner Veno auf volle Magie (Str für die Rüstung nicht vergessen also 4,5int und 0,5str pro lvl).

Damit hast du zwar wenig Leben, haust jedoch alles Weg.

Später haben sich dann deine Manaprobleme für immer gelöst!

Der Schaden steigt, wird zwar niemals so hoch sein wie bei DD Klassen, dafür rennst du aber Solo deine eigenen Instanzen ;)

Ach und lass jegliche Fuchsskills weg, die sind unnütz und kosten nur.

Bei weiteren Fragen, schreib ne PM.

MfG Schmith

Antwort #1, 18. März 2012 um 12:43 von gelöschter User

Achso habs gerade eben erst bemerkt, du kannst immer ein Tier haben, du kannst dich immer in ein Tier (nur Fuchs) verwandeln.
Aber sobald du eine andere Waffe, außer einer Magischen Waffe benutzt kannst du keine Zaubersprüche mehr sprechen.
Also auch dein Tier nicht mehr heilen!

Antwort #2, 18. März 2012 um 14:09 von gelöschter User

Okay danke, also spezialisiere ich mich auf Magie und habe für immer ein Pet. <3

Das mit den Zaubersprüchen habe ich auch gemerkt, da ich anfangs von einer Questbelohnung nicht den Zauberstab gewählt hatte.

Also danke für die Antwort. Was sind denn so deine Lieblingspets, welche würdest du empfehlen? Habe gehört ein Flugschwein und ein Hercules sollen gut sein, wobei ich mir aber aber eigentlich nichts in der Boutique kaufen möchte.. ^^

Antwort #3, 20. März 2012 um 20:26 von Reira

Also die stärksten Pets sind der Herc und der Nix (Phönix) sind aber beides Boutuique Pets oder du kaufst die Items ingame für 20-150m (je nach Version von Perfect World).

Die stärksten normalen Pets sind die zwei Eisbären der kleine ab lvl 20 und große ab lvl 80, benutzte ich beide bis ich meinen Herc bekommen habe.
Alternativ kannst du dir den lvl 18 oder 19Golem von dem Menschen Dorf holen, welcher das eigentlich beste Tankpet ist. Bei den Tideborn (Fischcharen) gibt es auch einen blauen Golem welcher besser und schlechter ist, ist Geschmacksache.

Als Flugpet besorg dir ab lvl 4 (bzw 30, ab hier kannst du fliegen) bei der Elfenstadt eine Fliege, das beste Angriffstier (nach dem Nix!) jedoch kannst dies nicht in Dungeons mitnehmen.

Als bestes Boden Angriffstier eignet sich der Skorpion den du gleich zu beginn bekommst. Eine der ersten Quests wo du zwischen Wolf und Skorpion wählen kannst.

Das Flugschwein, gehört wie die zwei Bären, Hase und der Frosch zu den "Rarepets". Diese kannst du, mit dem benötigten lvl alle 24h zähmen.
Meißtens sind dies Spots jedoch von Farmvenos besetzt und die Chance einen zu bekommen ist fast 0. (habs selber Tagelang probiert auch mit Freundin die Pk'ed wars nicht möglich...)

Meine Lieblingspets, Herc sorry ich weiß ist aus der Boutique aber der Typ mäht jeden Barb und alle anderen Nahkämpfer nieder wie Kuscheltiere. Auch Instanzen usw sind damit ein Kinderspiel.

Dennoch liebte ich es mit meinem kleinen Eisbären rumzusauen. Oder gelegentlich den großen.
Den Golem hatte ich zwar auch, jedoch nur bis der Eisbär wirklich nützlich ist (dieser braucht bis lvl 40-60 bis er seine richtigen Kräfte entwickelt).

So nu is der Post zuende ;)

MfG Schmith
Ps Welches Perfect World spielst du, aufm deutschen Server oder PWI?

Antwort #4, 24. März 2012 um 11:03 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Perfect World

Perfect World

spieletipps meint: Das unterhaltsame Free-2-Play MMORPG kann es zwar nicht mit den Genregiganten aufnehmen, trotzdem macht das einsteigerfreundliche Spiel viel Spaß.
73
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

Gran Turismo Sport: Das teuerste PS4-Bundle inklusive echtem Auto

Gran Turismo Sport: Das teuerste PS4-Bundle inklusive echtem Auto

Konsolenbundles sind in der Regel für bisherige Nicht-Konsolen-Besitzer ein toller Weg, um direkt mit dem jeweilig (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Perfect World (Übersicht)