Caius besiegen (Final Fantasy 13-2)

Wie besiege ich Caius vor Etros Thron in der Sphäre des Jenseits mit eingeschaltem Paraskop? Danke

Frage gestellt am 18. März 2012 um 11:58 von GeneralT

7 Antworten

Das gleiche am besten so hochgelevelt sein wie es geht.

Je nachdem vllt sich kurz mit Protes und vallum noch buffen. Und dann versuchen Caius zu schocken. Sobald er im schock ist wirst du ihn recht schnell besiegen können :)

Antwort #1, 18. März 2012 um 12:41 von Bahamut06

Der heilt sich bei mir immer so 4000 und macht immer Schockzerberster wenn er fast geschockt ist. Das ist ja das Problem. Außerdem geht der immer nur auf mich und nicht auf das Monster.

Antwort #2, 18. März 2012 um 13:01 von GeneralT

Hm...man kämpft doch dort zu zweit oder, Serah und ihr Monster bzw deins. Wenn du beide als Verheerer einstellst solltest du doch schnell genug sein oder?

Hm..wenn nicht wirk devall und deprotes auf ihn und dann zu Kerberos und versuch ihn dann so zu knacken. Ich habs leider nicht mehr so gut in erinnerung, da ich caius recht schnell besiegt habe :D

Oder wie gesagt vllt bist du noch nicht stark genug. Denn ich war schon vor Storyende fast auf maximum :D

Antwort #3, 18. März 2012 um 13:13 von Bahamut06

Dieses Video zu Final Fantasy 13-2 schon gesehen?
Hab die Story schon lang durch. Die Chars sind schon lang auf max. Ich red hier aber von dem Paraskopkanpf nachdem man ein Endparadox bekommt.

Antwort #4, 18. März 2012 um 13:25 von GeneralT

also wenn du probleme hast und noch nicht so stark bist: nimm einen sehr guten verteidiger und mach serah als manipulator, nun die ganze zeit blut wirken und wenn er nurnoch 25% der Lp hat, einfach schocken und weiter draufhauen, wenn er sich wiederbeldebt hat er dann auch nurnoch 25%^^

Antwort #5, 18. März 2012 um 13:47 von jojoloe

Ich weiß das du den Paradoxkampf meinst, aber selbst dieser ist eig einfach. Naja vllt kann dir der Tipp von jojoloe helfen ;)

Ich hab es jedenfalls geschafft in zu schocken und ihn dan zu zermürben

Antwort #6, 18. März 2012 um 14:04 von Bahamut06

Ok ich versuchs, danke.

Antwort #7, 18. März 2012 um 16:05 von GeneralT

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Final Fantasy 13-2 (Übersicht)