kaufen? ja oder nein. (Fifa Street)

Frage steht oben bitte mit einer begründung



vielen dank im vorraus

SHARK

Frage gestellt am 18. März 2012 um 12:01 von SHARK007

5 Antworten

Also ich beantworte diese frage ca zum 10. Mal xD aber nochmsls für diich: kaufen! Es macht riesen spass man kann sich ohline sowie offline vergnügen selber spiele machen und die dann speichern, mit vielen teams zocken sehr viele verschiedene arenen mit futsal,letzter mann...(schau dir mal ein video auf yt an zu den spielmodi). Die world tour ist auch der hammer! Man kann sich dort viel freischalten undundund... und wenn du die demo noch nicht gezockt hast dann tu das und erstelle dir ein team und bringe jeden spieler bis lvl 5 das wäre schonmal eine gute voraussetzung(im game kannst du dann dein team aus der demo raufladen...nicht überlegen: kaaaaufen!

Antwort #1, 18. März 2012 um 12:28 von x__destroyerZz

Hi,

danke für die antwort und sorry das du sie schon oft beantwortet hast :D

ich habe die demo gespielt aber meine spieler sind alle lvl 1 obwohl ich sschon mindestens 20 spiele gemacht habe deswegen denke ichdas sie sehr langsam steigen und es schnell kein spass mehr macht und ich hab noch probleme mit der steuerung wegen tricksen und so oder lernt man das schnell ?

Antwort #2, 18. März 2012 um 12:32 von SHARK007

die spieler steigen sehr schnell level auf und tricksen ist auch leicht aber ich finde das spiel ist nicht mehr als 40 euro wert^^

Antwort #3, 18. März 2012 um 13:13 von triplehthebest

Dieses Video zu Fifa Street schon gesehen?
ich muss 49 bezahlen

Antwort #4, 18. März 2012 um 13:21 von SHARK007

Das leveln geht seeehr schnell! Ich spiele nicht jeden tag und nicht seeeehr viel mein bester spieler ist lvl 24! Über den wert eines spiels kann man streiten: von mir aus hat es mehr wert als alle anderen fifa streets(als sie neu waren) da es von den fifa 12 machern gemacht wurde nd sehr realistisvh ist. Ich finde es klaasse:)))) wer n match will mich adden : so wie ich hier heisse...dankee :)

Antwort #5, 18. März 2012 um 16:29 von x__destroyerZz

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa Street

Fifa Street

Fifa Street spieletipps meint: Optisch abwechslungsreiches Trickspektakel mit vielen Spielvarianten und motivierender Karriere. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa Street (Übersicht)