odin wirklich schwach (Final Fantasy 13-2)

Ich habe vor odin zu entwickeln aber viele sagen das er schwach ist stimmt das?

Frage gestellt am 18. März 2012 um 12:01 von playastyl

3 Antworten

Also Zwielicht-Odin hat sehr hohe Werte, wenn er voll entwickelt ist (kostenspielig ist die schon) und besitzt 6 ATB-Balken.
Jedoch ist er aufgrund der geringen Zaubergeschwindigkeit für magiebasierende Fertigkeiten ungeeingnet.

Antwort #1, 18. März 2012 um 12:20 von Taishu

Ich bin ein großer Fan von Odin. Voll geleveled und mit Tomberry LV.24 transf.ist er sehr stark. Keine Frage, es gibt stärkere Monster, aber auch nicht mehr viel stärkere.
Ich hab bisher kein Monster mit mehr Atk. als 1400.

Antwort #2, 18. März 2012 um 14:49 von DerTruc

Der Angriffswert wärs ja nich...das Problem liegt in seinen Schwachen Autohits. Das einzige wozu man ihn wirklich brauchen kann ist das Rekrutieren von bestimmten Monstern, das seine Empathie über 900% schafft.
Chichu hat bei mir ca. 100 Punkte weniger im Angriff und verursacht ein vielfaches des Schadens, den Odin so anrichtet.

Ich hab ihn bis aufs MAX gelevelt und bin eigentlich ziemlich enttäuscht...

Antwort #3, 19. März 2012 um 08:15 von derschueler

Dieses Video zu Final Fantasy 13-2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2
Assassin's Creed - Origin's: Deshalb ist es für mich der schlechteste Teil der Reihe

Assassin's Creed - Origin's: Deshalb ist es für mich der schlechteste Teil der Reihe

Eines Vorweg, da ich mir vorstellen kann, dass diese Kolumne auf viel Gegenwind stoßen wird: Assassin's Creed - (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Matschiger Schneeregen, frostige Temperaturen – Zockerwetter durch und durch! Auch wenn das Spiele-Angebot in die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Final Fantasy 13-2 (Übersicht)