Wo ist der verdammte Runenladen? (Suikoden V)

Hallo Leute, ich verzweifle langsam, habe mir das Spiel heute von einem Freund ausgeliehen, bei folgender Situation habe ich Schwierigkeiten: Nachdem ich aus dem Senatssaal rausgekommen bin, gehen Lymsia, Miriak und Seiladdes (oder wie die auch immer heißen, ich hoffe, ihr wisst welche ich meine!) weg, die eine geht zum Unterricht, die andere mit und diese Seiladdes oder so geht schlafen. Jetzt fragt mich Kyle, ob ich mit ihm und Lyon diese ach so schöne Frau von dem Runenladen ansehen will. Ich habe mich für die Antwort "Eigentlich nicht" entschieden, muss aber anscheinend trotzdem da hin.

Jetzt sagt Lyon zu mir, dass sich der Runenladen im westlichen Stadtteil befindet, ich war dann bei diesem "Plazza-Platzbezirk", aber ich finde diesen verdammten Runenladen nicht, Schmied, Item-Lieden, Taverne, alles finde ich, aber KEINEN Runenladen. Wo ust der?

Danke für eure Antworten.

Frage gestellt am 09. Juli 2008 um 16:18 von Liberty-Snake

3 Antworten

vielleicht kann dir das helfen

Antwort #1, 09. Juli 2008 um 18:26 von Miakis

NICHT weglicken danach zeigt der dir den weg!

Antwort #2, 09. Juli 2008 um 18:28 von Miakis

Ein dickes Dankeschön, hast mir sehr geholfen, danke!

Antwort #3, 09. Juli 2008 um 19:28 von Liberty-Snake

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Suikoden V

Suikoden V

Suikoden V spieletipps meint: Trotz mangelhafter Grafik versprüht Suikoden V viel Flair und fesselt RPG-Fans an die Playstation 2. Artikel lesen
72
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Cyberpunk 2077: Entwickler verspricht Singleplayer-RPG à la Witcher 3 und "keinen Bullshit"

Cyberpunk 2077: Entwickler verspricht Singleplayer-RPG à la Witcher 3 und "keinen Bullshit"

Das Studio CD Projekt Red hat sich in einer Twitter-Nachricht zu Sorgen von Fans und Spielern geäußert, die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Suikoden V (Übersicht)