Regenbogen feder ?! (AC Wild World)

viel reden über diese regenbogen feder die mann bekommt wenn man einen bestimmten betrag spendet aber was passiert denn dan echt ? manche sagen mann kriegt dann weniger unkraut und alles und andere wiederum erzählen irgendwas davon das da so ein tier kommt dem mann die geben muss und sich dann irgend ne welt öffnet ! würde mich mal interessieren was jetzt stimmt :)

mfg eure jasmin

Frage gestellt am 18. März 2012 um 12:19 von JASSI3000

5 Antworten

Ich habe das hier gefunden:

Vorgeschichte:
Man muss an Nitrom spenden, um die verschiedenen Federn zu bekommen, ab und zu, als man etwas gespendet hatte, bekommt man zwar Briefe, aber ohne Geschenke.
Ab wann bekommt man Federn | Wieviel muss man für die Federn spenden?
Smaragdfeder: 15.000 Sternis
ACHTUNG! Manche sagen, dass die Smaragdfeder für 10.000 Sternis zu kriegen ist, aber das stimmt nicht!
Azurfeder: 200.000 Sternis
Bernsteinfeder: 500.000 Sternis
Rubinfeder: 800.000 Sternis
Lilafeder/Violettfeder: 1.100.000 Sternis
Schneefeder/Eisfeder: 1.400.000 Sternis
Regenbogenfeder: 6.400.000 Sternis
WICHTIG:
Wenn ihr das Geld für die Federn habt, gibt es nicht auf einmal aus, sonst bekommt ihr nichts. Falls ihr das doch gemacht habt, habt ihr Pech...
Ablauf bei allen Federn:
Erst bezahlen, dann am nächtsen Tag den Brief und die Feder einkassieren, und dann erst weiterspenden.

hoffentlich konnte ich dir helfen!

Antwort #1, 18. März 2012 um 14:12 von nataschaschmittt

ich habe acww schon lange! diese welt, auch bekannt unter dem namen "regenbogenwelt" gibts nicht! eines der sehr vielen gerüchte von acww. nicht alles glauben!

mit der regenbogenfeder wirken alle "kräfte" der anderen federn, wie zum beispiel: die smaragdfeder, die sorgt dafür, dass weniger unkraut wächst.

Antwort #2, 18. März 2012 um 14:47 von Goldgirl

Die Regenbogen Feder wirkt nur wenn du die davorigen schon hast und wenn du 15.000 gespendet hast musst du nur noch 185.000 bis zur Azur Feder spenden

Antwort #3, 18. März 2012 um 15:30 von _zaza_

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Danke schön :)

Antwort #4, 25. März 2012 um 14:09 von JASSI3000

Man bekommt die Smaragdfeder bei 10.000 stenis,ich hab meine auch so bekommen

Antwort #5, 01. April 2012 um 21:53 von Juliet-Crossing

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
10 Dinge, die nur Gamer aus den 90ern vermissen können

10 Dinge, die nur Gamer aus den 90ern vermissen können

Die 90er. Es war ein ... anderes Jahrzehnt. Wir alle waren damals irgendwie simpler - unschuldiger vielleicht. Die Mode (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)