12-10 Tage ;P (Naruto Ninja Storm Generations)

Also Generation geht zur uns ;P

Wird ihr auch 2 Tage vorher in Media Markt,Game Stop nachschauen ?

Frage gestellt am 18. März 2012 um 12:22 von Neji_Game

7 Antworten

nur wen ich in der nähe bin
das ist nur ein spiel ist doch egal ob am 28 oder 30^^

Antwort #1, 18. März 2012 um 12:26 von MegaUltimateMaster

nee also ich nicht habs nämlich mit dem gratis soundtrack vorbestellt und so 20 euro gespart =)

Naja wenn ich es habe holen ich paar freunde und dann zocken wir zs und dann noch story mode durch und dann gehts ab mit allen chars und so online XD DAS WIRD COOL DAS GAME!

Antwort #2, 18. März 2012 um 12:29 von guruboy235

@guruboy235 Yeah ! Aber am besten wir das traning modus sein ^^
Also unendliche combos und so

Antwort #3, 18. März 2012 um 12:33 von Neji_Game

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
ja hast recht. Da kann man unbegretzt im Awakenign state bleiben und das wird so geil. Bloß blöd das naruto die Bijuubombe oder so rasengans oder so im Kyuubi modus nicht kann, sondern nur taijutsu. aber hauptsache er ist im spien enthalten!

Antwort #4, 18. März 2012 um 12:35 von guruboy235

mir fällt gerade auf aruto im bijuu modus kann glaub ich garkeinen dreiceck und kreis angrif jutsu

Antwort #5, 19. März 2012 um 13:48 von Sasukai

Doch, kann er. Dann ist er irgendwie superschnell und prügelt auf den Gegner ein. Wie eine Sternschnuppe *___*

Antwort #6, 19. März 2012 um 17:36 von OnurCan14

...sternschnuppe...äh ja

Antwort #7, 19. März 2012 um 20:09 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)