heiliger bogen (Zelda Skyward Sword)

um einen moblin zu besiegen brauchte ich 3 schüsse mit dem eisenbogen und 3 schüsse mit dem heiligen bogen aber eigentlich bräuchte ich doch weniger schüsse mit dem heiligen bogen um den moblin zu besiegen?

bitte schnell antworten und danke im vorrauus

Frage gestellt am 18. März 2012 um 12:24 von MarvinWahl

2 Antworten

Lad mal bis zum Ende auf T_T

Antwort #1, 18. März 2012 um 13:10 von Victim32

Dieses Video zu Zelda Skyward Sword schon gesehen?
hab ich

Antwort #2, 22. Juni 2012 um 13:57 von MarvinWahl

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Skyward Sword

Zelda Skyward Sword

The Legend of Zelda - Skyward Sword
Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch ist noch nicht mal ein Jahr lang auf dem Markt, überflügelt aber bereits die (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

Die Entwickler des „Battle Royale“-Shooters Playerunknown's Battlegrounds (PUBG) verraten in einem aktuelle (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Skyward Sword (Übersicht)