2 fragen.. 1. move pack-problem 2. lbp1 (LBP 2)

1. Also seit ich move-pack mir gekauft hab habe ich probleme im kreativ modus.

meistens ist da so ein "schatten" der mich verfolgt...(wie wenn ein block ect. über einen ist.

dann noch wenn ich eine lampe nehme sie irgendwo plaziere und ich das licht einstellen will..ist das licht 4m. von der lampe entfernt

also : [_] <- lampe 3 meter weiter \\ <- licht

und zu letzt: der bewegungsrekorder wenn ich den manchmal benutzen will leuchtet der rot auf dann kann ich ihn nicht nehmen.

2. wenn ich lbp1 spiele und ein preis gewonnen habe und wieder lbp2 kann ich das so rüber kopieren nur geht dann auch bein ganzen lbp2 zeug verloren? weil ich ja meinen alten lbp1 acc drüber kopiere..bleib das dann oder geht das ganze zeug weg?


danke schonmal im vorraus :p

Frage gestellt am 18. März 2012 um 12:28 von Milla1

2 Antworten

1.) Das mit dem Schatten kenne ich, der kommt bei mir auch manchmal. Wenn ich das Spiel einmal neustarte ist der aber immer Weg. Taucht bei mir auch nur manchmal auf.

Das mit der Lampe kenne ich jetzt ledier nicht.

2.) Soweit ich weis werden nur alle Sachen aus lbp1 den in LBP2 hinzugefügt.

Antwort #1, 19. März 2012 um 02:28 von Karrades

Dieses Video zu LBP 2 schon gesehen?
hm und was ist mit dem bewegungsrekorder?

wieso läuchtet der manchmal so rot auf? ..kann ihn dann auch nicht mehr nehmen

Antwort #2, 19. März 2012 um 11:05 von Milla1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Little Big Planet 2

LBP 2

Little Big Planet 2 spieletipps meint: Little Big Planet 2 richtet sich vor allem an die Schöpfer unter den Spielern und begeistert mit einer Supernova neuer Editor-Möglichkeiten. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LBP 2 (Übersicht)