Wunderland-5 rosa konzerte, schnell! (KH 358/2 Days)

Hey ich bins, also ich hab grade eben diese Höllenmaschine beßiegt, jetzt hat Saix gesagt ich soll ins Wunderland gehen und 5 rosa konzerte beßiegen. Okay ich hab schon 4 gefunden und dann ist diese Tigerkatze aufgetaucht und hat irgendwas von einem Vogelkäfig gelabert...Aber ich hab schon soviel versucht, ich finde dieses fünfte ding nicht! Da gibt es so ein "Tor" auf so einem Busch in der höhe, muss ich durch dieses Loch gehen?! Aber ich check das nicht, ich komm da nicht hoch?

Okay sag mir bitte wo ich hin muss und wie ich dahin komme!

Lg
Vampireknightfan1

Frage gestellt am 18. März 2012 um 12:37 von Vampireknightfan1

2 Antworten

Bei diesem Thron der Herzkönigin ist ein Käfig,lass ihn runter und untersuch ihn.

Antwort #1, 18. März 2012 um 15:42 von Kokorohana

ja, du musst auf diesen Käfig draufschlagen! damit du ihn herunter bekommst!

Antwort #2, 19. März 2012 um 13:54 von Kingdom_xx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - 358/2 Days

KH 358/2 Days

Kingdom Hearts - 358/2 Days spieletipps meint: Das starre Missionskorsett wird der Story und den liebevollen Charakteren nicht gerecht, so bleibt das Rollenspiel zwar umfangreich, aber abwechslungsarm. Artikel lesen
72
Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Ubisoft lädt zum Anspieltermin von Far Cry 5 und wir nehmen die Einladung natürlich dankend an. Was wir in (...) mehr

Weitere Artikel

Counter-Strike - Global Offensive: Hinweise auf "Battle Royale"-Modus à la PUBG gefunden

Counter-Strike - Global Offensive: Hinweise auf "Battle Royale"-Modus à la PUBG gefunden

Findige Spieler haben bereits vor Monaten Hinweise auf einen Überlebensmodus in den Spieldateien von Counter-Strik (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 358/2 Days (Übersicht)