Gohst Recon Advanced Warfighter (GRAW)

hallo,bitte um hilfe.
ich hänge in der 3. fest Vip 2 am Boden das heist ich stehe vor den fahrzeugen mit den raketenwerfern un kann sie nicht zerstöhren da ich a. keine waffe dazu habe und b.nicht die luftunterstützung anfordern kann habe keine taste dazu die diese L aktieviert
was mache ich falsch oder verkehrt ?
dank im voraus

Frage gestellt am 18. März 2012 um 12:43 von ubootfahrer2012

2 Antworten

auf den standarteinstellungen kann man, wenn man das mausrad dreht, links im bild sehen, dass sich die anzeigen der teamkameraden orange verfärben. darunter sollte auch die luftunterstüzung sein. wenn die anzeige des luftschlages orange ist einmal das mausrad runterDRÜCKEN ( nicht drehen ), auf das ziel schauen und nochmal mausrad drücken. danach kommt eine kurze ansage vom piloten und das fahrzeug geht in die luft. aber nicht vergessen abstand zu halten , die explosion kann auch dich und deine teamkameraden treffen...
hoffe ich konnte helfen ;)

Antwort #1, 18. März 2012 um 22:35 von v_Neonlight_v

hallo also ich hab das gleiche problem aber bei mir hilft nichts neuinstalleiren, tatse wechseln neue tastatur und maus nichts hilft

Antwort #2, 02. Juni 2012 um 20:49 von AthaZa

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ghost Recon Advanced Warfighter

GRAW

Ghost Recon Advanced Warfighter spieletipps meint: Ein Taktik-Shooter für Profis: Tolle Atmosphäre, spannende Einsätze, taktisch anspruchsvoll - aber auch verflixt schwierig. Artikel lesen
87
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Es war wohl eines der überraschendsten Spiele des Jahres. Als Hellblade erschien, hatte kaum jemand das pompös (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GRAW (Übersicht)