oh nein! (Harvest Moon)

hilfe, ich wollte mein hund los werden indem ich ihn in die 4 mine seze (ich bin aber noch ein loch runter gefallen) aber ich hab ausversehen sie Katze genommen!

was soll ich tuhen?(es war Lv.122)

Frage gestellt am 18. März 2012 um 12:45 von hexenprinzessin-love

23 Antworten

Den Hund braucht du ! Damit er die Wilden Hunde verjagt ! Eben war mein erster wilder Hund! Das war echt Blöd! und mein Hund war auch blöd ! Der hat den nämlich nicht verjagt!

Antwort #1, 18. März 2012 um 12:52 von _Milly_xD

ja aber es war die katze und ich liebe maine katze

Antwort #2, 18. März 2012 um 13:13 von hexenprinzessin-love

Ohh ... Warum liebst du deine Katze denn so sehr?

Antwort #3, 18. März 2012 um 13:15 von _Milly_xD

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
weil sie mein lieblings tier (abgesehen von milka meiner kuh) ist

Antwort #4, 18. März 2012 um 13:24 von hexenprinzessin-love

Du hast deine Kuh auch Milka genannt? Cool :)

Antwort #5, 18. März 2012 um 13:26 von _Milly_xD

ja, sie hat schon 3 herzen

Antwort #6, 18. März 2012 um 13:28 von hexenprinzessin-love

und weist du wie ich die katze wider da rausbekomme?

Antwort #7, 18. März 2012 um 13:29 von hexenprinzessin-love

Nein leider nicht ... vielleicht solltest du mal in das level gehen und sie suchen! Man kann ja nie wissen... Und mein Kuh hat schon 4 herzen ... das ist anstrengend :)

Antwort #8, 18. März 2012 um 13:35 von _Milly_xD

ok...

Antwort #9, 18. März 2012 um 13:41 von hexenprinzessin-love

ich hab sie wider!

Antwort #10, 18. März 2012 um 13:59 von hexenprinzessin-love

Zur Info, du musst den Hund mit dem Ball trainieren, wenn er die wilden Hunde verjagen soll, oder du zäunst die Tiere ein, dann können dir die Wildhunde egal sein.
Wie denn? war sie auf Level 122, wo du sie ausgesetzt hattest?

Antwort #11, 18. März 2012 um 14:06 von Cyara

Echt?Wie hast du sie wieder bekommen?

Antwort #12, 18. März 2012 um 14:07 von _Milly_xD

Ich habe sie eingezäunt und der Wildehund war trotzdem bei denen im Zaun drin! Voll gemein! ich hab ich voll erschrocken was da bellt! Ich wollte nämlich grad einen baum anpflanzen...

Antwort #13, 18. März 2012 um 14:09 von _Milly_xD

Hm, hat der Zaun irgendwelche Lücken? Zum Beispiel kommen die Hund durch, wenn man den Zaun direkt am Stall, zb an der rechten Aussenwand, enden lässt.
Und welches Material hast du genommen? Würde mich interessieren, da ich ja noch das Problem mit den unzufriedenen Hühnern hinterm Holzzaun habe.

Antwort #14, 18. März 2012 um 14:13 von Cyara

Ich habe einen Holzzaun gemacht ... aber es liegt glaube daran das ich das nicht so gut gemacht hab ... also der hund kommt immer zwischen den Zaun und dem teich durch ! deswegen will ich das abreißen und dann nochmal bauen !

Antwort #15, 18. März 2012 um 14:23 von _Milly_xD

ich bin zufällig auf Lv 122 gefallen

Antwort #16, 18. März 2012 um 14:27 von hexenprinzessin-love

Cool :)

Antwort #17, 18. März 2012 um 14:32 von _Milly_xD

Der Teich muss entweder komplett im umzäunten Bereich sein, oder komplett ausserhalb, genau wie alle Gebäude.
Ich hab mal meine Kühe aus Versehen zwischen Stall und Zaun raus geschoben und musste sie dann hinterm Stall einfangen. Für so träge wirkende Tiere rennen die ganz schön schnell wenn sie es nicht sollen^^

Antwort #18, 18. März 2012 um 14:38 von Cyara

Ja :D

Antwort #19, 18. März 2012 um 14:49 von _Milly_xD

Ich bin jetzt am Ende vom 3. Jahr und habe auf meinem Grundstück noch nie einen wilden Hund gesehen...Nur bei dem Haus von Cody.

Antwort #20, 20. März 2012 um 17:41 von Chaosprinzessin

Das bei Cody ist aber, glaube ich, kein Wildhund. :)

Die Wildhunde sind nur abends da. Ich sehe die auch immer zufällig, wenn mein Farmer von der Bar wiederkommt. ^^

Antwort #21, 02. April 2012 um 15:40 von _Tuzki_99

Ich hab die inzwischen auch gesehen. Und obwohl mein Hund einigermaßen trainiert ist, ist er panisch weggelaufen ( Zumindest glaube ich , dass er vor den Hunden weggerannt ist)
. Ich habe dann schnell meine Kühe und Hühner reingebracht.

Antwort #22, 03. April 2012 um 13:57 von Chaosprinzessin

Ja, ist besser so. Na ja, die Tiere können ja wenigstens nicht sterben, wenn die nicht eingezäunt sind, wenn der Wildhund kommt. :)

Antwort #23, 03. April 2012 um 14:00 von _Tuzki_99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

Großbritannien: Bereits 11-Jährige betreiben schon Online-Glücksspiel

Circa elf Prozent der elf- bis 16-jährigen Kinder in Großbritannien haben schon einmal Glücksspiel mit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)