Was soll ich tun? (MH Freedom Unite)

Ich bin bei der Oma die letzte queststufe und schaff den grünen Plesioth nicht. Hab auch 300 Abwehr aber ich packs nid :(

Frage gestellt am 18. März 2012 um 13:01 von TempoSchnecke

5 Antworten

Den musst du nicht machen du musst nur azur Rathalos,pink Rathian,Diablos und schwarz Diablos sonst nichts

Antwort #1, 18. März 2012 um 14:20 von fizzybubbele

Ich weis ich wills aber machen!

Antwort #2, 18. März 2012 um 15:15 von TempoSchnecke

mal ne frage wieso willst du den machen diw rüssi von dem hat kein schwein die waffen tun auch nicht not, aber wenn du ihn umbedingt machen willst nimm eine donnerwaffe am besten ein LS

Antwort #3, 18. März 2012 um 15:54 von _Drakko_

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
ich hab den mit drachen bogen halo gemacht nimm fallen und kombie material mit und nimm ne rüssi mit viel abwer

Antwort #4, 18. März 2012 um 16:04 von didelididelidu

warte einfach mal ab bis du high quests hast und mach ihn dann mit echte teufelsklinge und ceanataur u. dann sollte der ganz schnell tod sein. und wie schon gesagt, rüstung und waffen sind grottenschlecht, die wirst du NIE brauchen.

Antwort #5, 18. März 2012 um 18:04 von hunterallstar99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Wie Far Cry 5 mit den Spielern spielt

Wie Far Cry 5 mit den Spielern spielt

Gut zwei Wochen könnt ihr Far Cry 5 nun schon spielen. Genug Zeit also, um dieses Spiel bis in die letzten Winkel (...) mehr

Weitere Artikel

Studio kündigt Fortsetzung an - und das ohne Rechte

Studio kündigt Fortsetzung an - und das ohne Rechte

Für Entwickler ist es wahrlich ein aufregendes Ereignis, ein kommendes Spiel anzukündigen. Ein etwas kleinere (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)
* gesponsorter Link