Granate vorkochen (BF 3)

Wisst ihr wie man eine Granate vorkocht?

Mich würde das mal interessieren, da die Gegner immer sehr viel zeit zum weglaufen vor der Granate haben wenn man die wirft und meistens erwischt man keinen mit der Granate.

Frage gestellt am 18. März 2012 um 13:03 von xXBattlefield3Xx

6 Antworten

ist leider nicht so wie in cod. Ist halt mehr so glueckssache, dass man jmd erwischt.

Antwort #1, 18. März 2012 um 13:13 von xBoom

Okay, Danke!

Antwort #2, 18. März 2012 um 13:48 von xXBattlefield3Xx

kein soldat wäre so lebensmüde, ne scharfe granate in der hand zu halten...

Antwort #3, 18. März 2012 um 16:29 von 1207Hunter

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Realität ^^

Antwort #4, 18. März 2012 um 17:21 von Fatih_TS

why weiß das keiner? es geht indem du granate werfen drückst und dann die feuertaste drückst ( ist aber sinnlos weil das aufschlag-granaten mit zeitzünder sind)

Antwort #5, 19. März 2012 um 20:27 von Radditz1996

aufschlaggranaten mit zeitzünder xDDD... komm vom CoD-Trip (Semtex..) runter. Das sind ganz normale M67, wie sie von der US-Army und, aber ich bin mir grad nich sicher, von der bundeswehr verwendet werden. Wenn man die mit LB oder welche taste das is in der hand hält, drückt der soldat immer noch auf den sicherheitshebel ("Abzug"), damit die nich hochgeht.

Antwort #6, 20. März 2012 um 23:42 von 1207Hunter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Activision: Publisher erforscht Matchmaking-Tricks, um Ingame-Items zu verkaufen

Activision: Publisher erforscht Matchmaking-Tricks, um Ingame-Items zu verkaufen

Dem Publisher Activision wurde ein Patent für ein System zugesprochen, das dazu dient, Teilnehmer an Multiplayer-S (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)