2 Fragen D: (Zelda Wind Waker)

Also ich habe bereits den Zephir-Tempel durch und muss nun die Triforce Spliter sammeln. Ich habe aber noch keine Karte von Tingel dort wo alle Triforce Spliter Karten sind D: . Wie bekomm ich denn die Überhaupt und noch als 2. Wie bekomm ich einen Größeren Geldsack => Größer als 200 Rubine! Am besten sagt mir einfach wo ich den Größten herbekomme :D

Danke euch!

Frage gestellt am 18. März 2012 um 13:03 von gelöschter User

7 Antworten

Größerer Geldbeutel: Auf A3 und Präludien gibt es Feen, die den Geldbeutel auf 1000 bzw. 5000 vergrößern.
Und die verschieden karten musst du finden ( google oder so ^^ )

Antwort #1, 18. März 2012 um 13:27 von StreetFighterX

Die Triforce-Splitter-Karte kriegt man gewöhnlich per Post. ;)
Schau einfach mal nach ob ein Briefkasten hin und her zappelt ^^

Antwort #2, 19. März 2012 um 13:37 von larsnowas

Naja ich muss noch grossen Geldsack haben weil ich nur 200 tragen kann. Ich hab mich bis jetzt eig nur auf die haupttstorrie konzentriert ^-^ Etwa der Brief wo man 201 Rubine per nachname geben muss ;D ?

Antwort #3, 19. März 2012 um 14:19 von gelöschter User

Dieses Video zu Zelda Wind Waker schon gesehen?
Wahrscheinlich ;)
Es wurd so gemacht, dass man einen größeren Geldsack braucht, bevor du die Triorce-Splitter-Karte kriegst, denn später musst du ja die Lila Karten bei Tingle öffnen, &'nd das kostet ja um die 4oo Rubine :D

Antwort #4, 19. März 2012 um 17:21 von larsnowas

I know hab mir schon ein ganzes Let's Play angeschaut ^-^ Aber ich check ned wo die feenquelle auf präludien is xD

Antwort #5, 19. März 2012 um 22:17 von gelöschter User

Kennst du noch die Szene zu Beginn des Spiels, als Tetra vom Riesen-Vogel in das Gebirge verschleppt wurde? Dort oben ist so ein großer Steinbrocken den du mit einer Bombe kaputt machen kannst. Wenn du das gemacht hast, sollte das Loch zur Feenquelle da sein ;)

Antwort #6, 20. März 2012 um 13:25 von larsnowas

o.o Muss mich ma umgucken aber weiß schon was du meinst , Danke :>

Antwort #7, 20. März 2012 um 16:19 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - The Wind Waker

Zelda Wind Waker

The Legend of Zelda - The Wind Waker spieletipps meint: Technisch tolle und inhaltlich verbesserte Neuauflage von Links famosem Zeichentrick-Abenteuer. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Nach einer üblichen Partie Overwatch kam mir gefühlt zum tausendsten Mal eine traurige Erkenntnis: Viele (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Wind Waker (Übersicht)