Speicherplatz (Skyrim)

Hey leute, ich habe skyrim für die ps3 doch wollte es mir jz vllt auch noch für den Pc holen wegen den ganzen mods usw. daher wollte ich fragen ob das hier ausreicht um skyrim auf guter Grafik zu spielen

Prozessor: Intel(R) Core (TM) Duo CPU T7500 @ 2.20GHz 2.20GHz
Installierter Arbeitsspeicher: 3,00GB
(RAM)
Systemtyp: 32-Bit Betriebssystem
Windows 7 und hab 23,4GB frei von 55,7GB würde das für Skyrim reichen? :D

Frage gestellt am 18. März 2012 um 13:07 von blacksnake44

7 Antworten

Niemals du brauchst einen viiieeel besseren.

Antwort #1, 18. März 2012 um 14:06 von Werder-Fan15

cpu is schon an der unteren grenze, arbeitsspeicher mittelmass mehr wäre aber von vorteil
grafikkarte wäre noch interessant zu wissen aber nach deinen specifikationen des rechners würde diese vermutlich auch nicht rosig ausfallen ^^

23,4 gb von 55gb frei? was hast du denn für ne festplatte oO

Antwort #2, 18. März 2012 um 14:10 von Aldrearic

Klar läuft das bei ihm.

Mein Rechner ist noch schlechter und es läuft ruckelfrei.
Allerdings kannst du dann schonmal damit rechnen,dass die Grafik vermutlich schlechter sein,wird als auf deiner PS3.
Überleg dir gut,ob dich diese Verschlechterung stört.

Mich würde noch interessieren,was für deine GraKa du hast.

Antwort #3, 18. März 2012 um 14:35 von yugi12

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
ja mein laptop ist schon sehr alt 6jahre krieg bald nen neuen ja die grafikkarte ist auch nicht die beste :D trotzdem danke :D

Antwort #4, 18. März 2012 um 17:36 von blacksnake44

hab jz ne neue grafikkarte :D ich schreib ma den namen nvidia Geforce 8600M GT reicht das um es recht auf guter Grafik zu spielen

Antwort #5, 18. März 2012 um 19:48 von blacksnake44

Ja diese Graka reicht locker. ;)

Antwort #6, 19. März 2012 um 15:59 von Werder-Fan15

ok thx :D

Antwort #7, 21. März 2012 um 13:00 von blacksnake44

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)