Das Spiel (Yu-Gi-Oh WC 2008)

Ist es gut?Weil was ich auf den Bildern sehe finde ich nicht sehr gut.

Frage gestellt am 09. Juli 2008 um 16:21 von Pokemonfreak97

12 Antworten

auf jeden fall, die bilder sind wirklich k***e aber das spiel ist zeitlos und gut gemacht.

Antwort #1, 09. Juli 2008 um 19:04 von josefw2412

dem stimme ich zu mit dem Spiel hat man Monatelangen Spielspass.Die Graphik finde ich auch gut gemacht.

Antwort #2, 09. Juli 2008 um 19:07 von Sputnik_95

also von der grafik her ist es gut, aber ich habe das spiel inerhalb von 2 wochen durch gehabt und die tuniere sind auch nicht so begeisternt, aber wenn du über internet mit anderen spielst, aus aller welt, dann ist es durch kein anderes spiel zu topen

Antwort #3, 10. Juli 2008 um 20:05 von dragoon33

ja aber wenn ich über wi-fi spiele und am gewinnen bin schalten die meisten aus.

Antwort #4, 11. Juli 2008 um 10:49 von Sputnik_95

Muss man online Spielen und sich Gegner runterladen?

Antwort #5, 12. Juli 2008 um 14:49 von Bababas

nein

Antwort #6, 12. Juli 2008 um 18:09 von josefw2412

das problem hatte ich anfangs auch, das die meisten einfach ausgeschaltet haben wenn ich am gewinnen war, aber es komm immer neue spieler und du kannst es mit duellanten aus aller welt auf nehmen, du musst nur suchen und darfst nicht aufgeben ;)

Antwort #7, 13. Juli 2008 um 12:08 von dragoon33

Welches internet braucht man das man Wifi spielen kann!Ich habe Kabelinternet!

Antwort #8, 13. Juli 2008 um 12:28 von Bababas

du brauchst ein DSL anschluss

Antwort #9, 13. Juli 2008 um 12:32 von dragoon33

Wo bekomme ich den her?Bitte Link!

Antwort #10, 13. Juli 2008 um 12:37 von Bababas

ein DSL anschluss, ist ein internet anschluss, dafür gibt es kein link, sowas müssen sich deine eltern bei der telekom oder bei arcor holen ;)

Antwort #11, 16. Juli 2008 um 12:47 von dragoon33

richtig oder bei anderen Anbietern

Antwort #12, 17. Juli 2008 um 07:32 von Sputnik_95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! World Championship 2008

Yu-Gi-Oh WC 2008

Yu-Gi-Oh! World Championship 2008 spieletipps meint: Die 2008er Auflage bietet erneut spannende Wettkämpfe gepaart mit dem neuen Modus "Duel World". Alle neuen Karten sind an Bord.
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 30 spielen

Neuerscheinungen: Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 30 spielen

Während die Sonne weiter gnadenlos auf den Planeten brennt, warten mal wieder ein paar richtig heiße Spiele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh WC 2008 (Übersicht)
* gesponsorter Link