Bestes payware addons für airbus (FS X)

Hallo Leute !

Ich möchte mir ein payware addon zulegen für einen airbus ( a321 oder a320...also airbus a320 familie) aber ich weiß nicht welches ich mir zulegen soll. Daher frage ich euch was könnt ihr mir empfehlen. (sollte aber unter 35 euro sein)
Es sollte vl auch auf amazon zu bestellen sein ( Airbus x , wilco reihe,...)

Vielen dank im vorhinaus !

Lg tobi6

Frage gestellt am 18. März 2012 um 13:15 von tobi6

3 Antworten

Also, auf amazon gibt es Airbus X und Wilco beides unter 35€. Ich finde beides sehr gut und konnte mich am Anfang auch nicht entscheiden.

MFG ike222

Antwort #1, 18. März 2012 um 15:07 von ike222

aha danke hast du beide ?
und welchen sollte ich mir zulegen?
ich bin eher der, der lieber alle knöpfe bedienen kann als das ich ein passagier kanbine besitze.
und andere busse sind eher nicht empfehlenswert?
auf amzon gibt es ja, finde ich, die gleich verpackung 2 mal (einmal von aerosoft und einmal von rough trade software, aber nur gebraucht) aber was ist da der unterschied sie sind doch die gleichen modelle? aber den airbus x gibt es eh nur einmal :)


lg tobi6

Antwort #2, 18. März 2012 um 17:11 von tobi6

Oho gleich so viel zu benatworten :p. Ich fnag einfach mal an :D. Also bei Wilco kannste alles machen FMC, APU, usw. Airbus X fliege ich nicht so häufig, also sollen da nochmal andere zu Wort kommen ;). Die Wilco reihe bei AIRBUS (kauf dir lieber keine Wilco 737) ist richtig gut: a320 Reihe...wirklich alles!
Mein rat kauf dir Wilco!

MFG ike222

Antwort #3, 18. März 2012 um 17:32 von ike222

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Flight Simulator X

FS X

Flight Simulator X spieletipps meint: Die ehemalige Profisimulation lässt jetzt jedermann abheben - hier haben Veteranen und Einsteiger endlich gleich viel Spaß. Artikel lesen
87
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FS X (Übersicht)