Story Frage (Empire at War - Corruption)

Also um die neuen truppen die man durch die technologiestufen im schwarzmarkt gekauft hat zu kaufen muss man doch ne raumstationauf diesem planeten errichten aber wie da steht nirgendswo ne raumstation und wie krieg ich die neuen truppen auf allen planeten ?
Und warum zerstört sich der planet in galakt. eroberung von allein wenn der todesstern da drauf ist?
danke

Frage gestellt am 18. März 2012 um 13:17 von ulisepp2009

1 Antwort

1) Du musst Tyber auf einen feindlichen Planeten ziehen, wo du vorher den Schwarzmarkt etabliert hast und dort dann die Schiffe kaufen.

Antwort #1, 18. März 2012 um 15:48 von ueaw

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Empire at War - Forces of Corruption

Empire at War - Corruption

Empire at War - Forces of Corruption spieletipps meint: Der Sternenkrieg aus der Perspektive eines völlig neuen Volkes. Kurze Kampagne, viel Taktieren.
82
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Über 100.000 Spieler nach Update

Rainbow Six - Siege: Über 100.000 Spieler nach Update

Nachdem das Update White Noise am 5. Dezember 2017 für Rainbow Six - Siege erschien, erreichte der Shooter im Lauf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Empire at War - Corruption (Übersicht)